Katzenfänger

Diskutiere Katzenfänger im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Also nun meine bitte an den Admi bitte schließ das Thema hier den wenn ich mir noch mehr Antworten von so gewissen Schwuchteln hier durchlesen muß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 BC-KC 4000, 30.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest


    Hast Dich wohl etwas im Ton vergriffen :huch.
     
  2. heujo

    heujo Guest

    prinzipiell "mußt" du hier garnichts lesen, wenn es dir nicht passt.

    aber überdenke bitte mal deinen tonfall, mit dem du andere forenmitglieder ansprichst.

    da es hier aber leider nicht mehr um das ursprüngliche thema, sondern nur noch um beleidigungen geht, werde ich den threat schließen.
     
Thema:

Katzenfänger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.