Katzenfänger

Diskutiere Katzenfänger im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Eagle Eye ich hoffe mal das auch nur du so eine Meinung hast!!!!!!:verrückt Und ich habe nie drum gebeten etwas zu tun gegen diese Leute sondern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Eagle Eye ich hoffe mal das auch nur du so eine Meinung hast!!!!!!:verrückt

    Und ich habe nie drum gebeten etwas zu tun gegen diese Leute sondern nur drum gebeten zu schauen ob bei den Leuten hier solche Körbe stehen und mir dann bescheit sagen den Rest kann ich schon selber!

    Finde deine Einstehlung wirklich unter alles Sau!
     
  2. #22 Eagle Eye, 29.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    damit das mal klar ist:
    es ist nicht notwendig persönlich zu werden (zitat: "...unter aller sau..."), nur weil du meine meinung nicht tolerierst.

    diskutier sachlich oder lass es.

    und was erwartest du von den leuten, das die sich bei dir melden, wenn graue körbe vor der tür stehen.

    körbe, die in erster linie dem zweck dienen schuhe oder altkleider einzusammeln für leute, die in ländern vor sich hinvegitieren, weil es dort keine vernünftige kleidung gibt.

    die sollen sich also bei dir melden: "hallo hier steht ein humaner korb.."

    und was machst du dann mit der info ?? die polizei anrufen und denen sagen "hallo, da steht ein korb..."

    (ok, jetzt werde ich unsachlich)

    nicht alle schuheeinsammler sind katzen- und kinderklauer.

    genausowenig wie alle katzen indengartenpisser sind.

    ich kann deine trauer nachvollziehen, weil wohlmöglich irgendwer deine katze verschleppt hat (bewiesen ist es ja wohl nicht) aber deshalb hier einen aufruf zu starten, dass ich beim cruisen in nachbars graten gucken soll :verrückt
     
  3. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Weist du was lasse es einfach sein und vielleicht gibt es ja auch Leute hier die anders Denken!
     
  4. #24 YJUMPER, 29.05.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Mensch Jungs, ist das die Hitze oder was????:verrückt

    Schaltet doch einfach mal nen Gang runter, bitte:vertrag:tuscheln

    Ich trauer meiner Katze auch noch hinterher, sie war auch 9 Tage verschwunden und wir nahmen an, dass sie vielleicht überfahren worden ist. Bis wir dann einen Anruf aus der Nachbarschaft erhielten, dass sie bei den Altglascontainern liegt. Keine äußerlichen Verletzungen, nicht abgemagert, gar nichts. Wir vermuten dass sie vergiftet wurde.:monk

    Solche Körbe standen bei uns in der Nähe auch vor kurzem, wusste damals nicht, dass das eine gemeinnützige Sammelaktion war.

    Also bitte habt Euch wieder lieb:vertrag:yeah:yeah:yeah:shake
     
  5. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Also ich habe dieses Kinderhilfswerk angerufen und die haben nichts mit dem Menschen zu tun der als Ansprechperson auf dem Zettel steht!

    das zum Thema gemeinnützige Sammelaktion und wenn man schon auf eine Bitte so schreibet sollte man sich vielleicht erst mal schlau machen was ich ja getan habe!

    Als Tipp mal bei googel den Namen der Person eingeben die unten auf dem Zettel steht nur noch ein N hinter hängen.
    Aus Rechtlichen Gründen möchte ich den Namen hier nicht aus schreiben
     
  6. #26 trudelpups, 29.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ho ho,nun bleibt mal geschmeidig Jungs.Ich hatte dieses Forum doch erst kürzlich wegen seiner Qualität an Mitgliedern und Beiträgen gelobt,da wollen wir uns solche Entgleisungen doch sparen.
    Ich kann die Aufregung von Ralf verstehen ,der Verlust eines Tieres,das für die meisten Menschen auch einen geliebten Freund darstellt ist sehr schmerzhaft.
    Was Carsten meint ist ja auch recht schlau.Nicht hinter jeder Aktion die an das Mitgefühl der Bürger appelliert,versteckt sich Automatisch eine vermeintlich Kriminelle "Organisation".
    Ich denke wenn alle die Augen aufhalten (nicht nur Jeeper) und ein wenig ihr Umfeld beobachten,kann man schon dazu beitragen manche Dinge zu unterbinden. Was nicht heißt das alles immer mit Argwohn zu betrachten ist.
    In diesem Sinne :shake
     
  7. #27 outdooruwe, 29.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Jo find ich auch......
     
  8. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Danke Uwe!:ciao
     
  9. #29 BC-KC 4000, 29.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Werden meine Fragen eigentlich nicht mehr beantwortet?
    :motz
     
  10. Ralf.B

    Ralf.B Guest

  11. #31 outdooruwe, 30.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
  12. heujo

    heujo Guest

    danke klaus, die frage ist (leider immer) noch nicht beantwortet worden.

    hier noch ein link, den ich ziemlich schnell über google nach eingabe das sammlernamens erhalten habe:

    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2048/artid/6812269

    bitte, liebe forumsmitglieder, nicht alles in einen topf werfen und keine anschuldigungen, solange es nicht 100%ig bewiesen ist, das dort zusammenhänge bestehen.

    generell sollte jeder selbst wissen, wie er
    a) zu solchen sammelaktionen steht
    b) was er beim auffinden von solchen "sammelkörben" damit tut.

    meine (persönliche) meinung dazu:

    a) ich gebe nur bei sammlungen etwas, wenn der sammler und auch die verwendung der gesammelten ware oder des geldes bekannt ist und ich auch dieses thema unterstützen möchte

    b) habe diese körbe auch schon öfter gesehen, aber noch nie die aufsteller und die wiedereinsammler, kann mir also dazu kein urteil erlauben und genauso wenig eine solche anonyme sache unterstützen.

    und zu guten schluss:
    bleibt bitte sachlich und giftet euch nicht an...
    dieses forum soll spaß machen und nicht zu anfeindungen führen!

    gruß
    mj
     
  13. #33 Eagle Eye, 30.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten

    probier mal diesen

    http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/



    ich wollte eigentlich nur mal klarstellen, dass es durchaus wichtigeres im leben gibt, als leute anzuschwärzen, die altkleider sammeln, nur weil sie evtl. katzen ans labor oder in ein delikatessen-geschäft verkaufen.

    bei allem mitgefühl wundere ich mich, dass hier niemand einen aufruf startet mal beim nachbarn in den garten zu gucken ob er seine frau oder kinder verprügelt. DAS IST WICHTG.

    und um mal wieder alle auf den boden zu holen (auch die trittbrettfahrer) sollte man diesen thread, der sich ja weniger um altkleiderkörbe als mehr um katzen-klau-taktiken handelt, dazu nutzen generell mal etwas mehr aufmerksamkeit auf sein umfeld zu lenken und nicht immer nur wegzugucken.
     
  14. #34 outdooruwe, 30.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Natürlich hast du recht das Kindesmißhandlung mehr Interesse wecken sollte, hätte es aber in diesem Fred geheißen da stellen Umweltaktivisten Körbe auf und dann werden Jeep´s zerstört hätten hier mindesten´s 10-20 Leute zur Selbstjustiz aufgerufen, da es aber "nur" um Katzen geht, ist alles nicht so schlimm?

    Ralf hat ja nie gesagt das alle die Altkleider sammeln, auf den Scheiterhaufen gehören, er hat nur darum gebeten die Augen offen zu halten um die schwarzen Schafe unter den Spendensammlern zu enttarnen.
     
  15. #35 Eagle Eye, 30.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    wie auch immer. jetzt ist es ja deutlich geworden und es ist schon erstaunlich, was sich die bösen alles einfallen lassen um ihr ziel zu erreichen.

    ich habe ja damit gerechnet, dass meine altkleider bei takko landen aber das zwischen meinen stinkenden unterhosen eichhörnchen geschmuggelt werden war mir bis dahin neu.

    aber wenn sowas bekannt ist, warum kümmern sich nicht ortsansässige tierschutzvereine um sowas? die sind organisiert, kommen innerhalb ihrer zuständigkeit viel rum (weil sie die hunde, tiger, etc. gassi führen) und könnten doch sofort reagieren.

    nicht falsch verstehen. aber wir sind in erster linie ein portal dass sich eigentlich mit einem gemeinsamen hobby beschäftigt.

    ich will damit nur versuchen zu vermeiden, dass morgen einer davon berichtet, wie schlecht seine oma im pflegeheim behandelt wird und übermorgen wird das nächste problem behandelt: "hilfe mein nachbar wohnt neben mir"

    aber anderseits können wir diese endlos diskussion auch weiterführen.
    warum auch nicht. wenns ihm hilft die katze wiederzufinden
     
  16. #36 outdooruwe, 30.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe

    Genau, nackte tatsachen zu Karneval......:happy

    Carsten nicht falsch verstehen, isr nur schwer so ne Vorlage nicht zu verwandeln...:-)
     
  17. #37 Eagle Eye, 30.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    ne, kein problem, den schuh hatte ich mir schon damals nicht angezogen, weils mir echt zu blöd war.

    ist übrigens mein problem: immer gleich zu sagen, wenns mir zu blöd ist.

    aber ich hab ´n dickes fell. man gut, dass ich nicht in so´nen korb reinpasse :-)
     
  18. #38 outdooruwe, 30.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Auf´m Forumstreffen, gibt´s dann nen versönliches Bier, außerdem überbrückt man so das Sommerloch:bäh
     
  19. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Also nun meine bitte an den Admi bitte schließ das Thema hier den wenn ich mir noch mehr Antworten von so gewissen Schwuchteln hier durchlesen muß Kotze ich noch auf meine Tastatur!
     
  20. Ralf.B

    Ralf.B Guest


    Ich denke mal es gibt ganz was anderes von meiner Seite aus!
     
Thema:

Katzenfänger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.