Katzenfänger

Diskutiere Katzenfänger im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da hier ja Leute aus ganz Deutschland sind dachte ich mal eine Warumg zu geben! Bei uns standen am letzten Wochenende graue Plastikkörbe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Hallo,
    da hier ja Leute aus ganz Deutschland sind dachte ich mal eine Warumg zu geben!
    Bei uns standen am letzten Wochenende graue Plastikkörbe mit einem Zettel drin für Altkleider und Schuhe als die Körbe wieder weg waren waren auch bei uns in der Gegend Katzen verschwunden unter anderem auch unsere!
    Also wenn ihr solche Körbe seht bitte einsammeln und wegschmeißen.

    Und noch eine bitte an alle die hier im Umland von Achim ( Bremen ) sind sollten bei euch solche Körbe stehen oder hingestehlt werden bitte gleich bei mir Melden!!!!!
     
  2. #2 outdooruwe, 28.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Mensch Ralf das ist ja ein Ding, wenn ich welche sehe sag ich dir sofort bescheid, weiß die Polizei davon?
     
  3. #3 Danieljetzt, 28.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also bei uns standen bis heute auch diese Körbe, aber meine Katze ist noch da.

    Und mal so nebenbei, ein Freund von mir war im Garten als einer dieser Korbbringer einen bei ihm hinterlassen wollte. Er sagte er solle das Grundstück verlassen. Der Korbträger kam gleich auf die masche wollen sie nicht helfen bla bla. Mein Freund ist dann ein wenig deutlicher geworden, als das nicht half hat er ihn einen kleinen schubs gegeben und der Korbträger fiel über die Gartenpforte.

    30 min. später waren die Bullen da. Leider hat er kein Hausrecht, da das Haus seinen Eltern gehört.
     
  4. #4 mad joe, 28.05.2008
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Für solche Zeitgenossen hab ich "Spezialwerkzeug" :keule:
     
  5. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Ja ich war gleich bei der Polizei und habe Anzeige gemacht!!
    Danke das du die Augen auf halten willst.
    So sehen diése Körbe aus

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danieljetzt da hast du ja vielleicht noch mal Glück gehabt das deine Katze noch da ist. Aber auch eine bitte an dich allen Leuten die du kennst bescheit zu sagen!

    mad joe ich habe da auch schon eine Idee für solche Leute nur muß ich die erst mal kriegen.
     
  6. #6 Danieljetzt, 28.05.2008
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Die Frage die sich mir auf drängt, was will man mit Katzen???
     
  7. #7 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    habe durch meine (noch) Frau viele Bekannte in der "Tierschützerszene" ,weil sie das seit Jahren Ehrenamtlich macht. Die haben einen tollen Mailverteiler uber die ganze Republik.Werde denen gleich mal die Bilder von den Körben senden,die leiten die Warnung dann an alle Tierschutzvereine weiter.
    Sauerei sowas :pumpgun:gewehr
     
  8. #8 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Du bekommst in jedem zwielichten Labor 60 € für ne Katze. Deshalb geben Tierschützer Tiere nie ohne Geld ab.Deshalb auch Schutzgebühr.
     
  9. #9 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  10. Ralf.B

    Ralf.B Guest


    Must mal im Netz schauen war die damit machen wird dir schlecht bei wenn du das liest oder gebe mal Katzenfänger ein.


    trudelpups das wäre echt SUPER von dir wenn du das weiterleiten würdest:daumen
     
  11. #11 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    klick mal den link .....
     
  12. #12 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  13. Ralf.B

    Ralf.B Guest



    die Seite ist gut dar war ich auch schon drauf kan man alles über Katzenfänger lesen wie warum und so nur habe ich noch keine Hinweise wo die sich jetzt aufhalten.
     
  14. #14 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Ich denke mal die ziehen duechs Land wie Drückerkolonnen.Heute hier und morgen dort. Wichtig ist es wohl direkt die Polizei einzuschalten oder das Ordnungsamt damit die reagieren können.
    Als Bürger ist man da echt machtlos.
    § 44 und § 46 ,Schusswaffengebrauch und unmittelbarer Zwang.:cool :pfeiffen
     
  15. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Die Polzei weiß ja bescheid, aber die machen nichts wenn nicht genug Starfanzeigen wegen Haustierdiebstahl eingehen (und wer zeigt schon bei der Polizei an das seine Katze weg ist).

    Das Ordnungsamt sagt: Wenn die Körbe auf Privatgrundstücken abgestellt werden kann man nichts machen und das tun sie ja.
     
  16. #16 trudelpups, 28.05.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Dann also doch Selbstjustiz..:strafe
     
  17. Ralf.B

    Ralf.B Guest

    Ja ist es vieleicht!
    Aber noch mal an alle bitte Augen auf beim Jeepern diese Körbe stehen mit direkt auf der Straße sondern immer auf eiem Grundstück.

    Mal sehen ob wir Jeep faher das nicht hin bekommen und dén momentanen Aufenthaltsort raus bekommen!
     
  18. #18 BC-KC 4000, 28.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Frag mich jetzt nur, was der Korb mit der Katze zu tun hat :grübel.
    Oder die Katze mit dem Korb :grübel.
     
  19. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven

    Das Hausrecht können seine Eltern ihm aber geben und gut is...
     
  20. #20 Eagle Eye, 29.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.458
    Zustimmungen:
    7.605
    Vorname:
    Carsten
    60 euro :grübel dafür kann ich einige liter kraftstoff tanken
    kannst du auch mal die adresse von zwielichtigen laboren einstellen. :pfeiffen

    katzen scheinen grad ein sehr beliebtes thema zu sein. der eine will sie aus dem garten haben und dem anderen werden sie vor der nase weggeklaut.

    will nicht als tierdoofmann dastehen, ganz im gegenteil haben selbst ´ne katze, die sich prima mit unserem hund versteht aber hier ein aufruf zu starten, das wir starsky und hutch spielen sollen halte ich für etwas übertrieben.
    da sollen sich meiner ansicht nach die tierschützer drum kümmern, die uns GW-fahrer als umweltsünder ansehen.

    aber ist halt nur meine meinung.
     
Thema:

Katzenfänger

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.