Katzen im Garten, was kann ich tun?

Diskutiere Katzen im Garten, was kann ich tun? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Ach und zum Thema, wenn das Ding funktioniert, ist das doch ne Gute Lösung mit der auch Katzenliebhaber (Ja bin ich auch) zufrieden sein können....

  1. #41 outdooruwe, 31.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ach und zum Thema, wenn das Ding funktioniert, ist das doch ne Gute Lösung mit der auch Katzenliebhaber (Ja bin ich auch) zufrieden sein können.

    In diesem Sinne...logger bleiben...;-)
     
  2. #42 Eagle Eye, 31.05.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.390
    Zustimmungen:
    7.468
    Vorname:
    Carsten
    moin UWE,
    für den fall das ich deinerseits mit dem kommentar gemient war:
    klar weiss ich, wie du das gemeint hattest. wir haben uns immerhin schon einige wenige male gegenüber gestanden und "kennen" uns mittlerweile etwas.

    aber was mit deinem kumpel RALF los ist, kann wohl keiner nachvollziehen.

    aber so ist das, die einen gehen und andere kommen.

    ist halt nur schade, dass es soweit kommen muss, nur weil man unterschiedlicher meinung ist.

    aber beleidigen lassen oder gar bedrohen lassen (wie lächerlich ist das denn) muss sich hier nu wirklich NIEMAND
     
  3. #43 outdooruwe, 31.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja, kann ich nicht anders sagen, das war ne Spur zu heftig. Bin ja auch einer, der seine Meinung vertritt, aber das ging zu weit.
     
  4. #44 DieTerMiete, 31.05.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Ähhhmm,

    heute etwas OT??? :pfeiffen

    macht das doch per PN... ;-)
     
  5. #45 BC-KC 4000, 31.05.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    So und nun bitte wieder back to topic.

    DANKE
     
  6. #46 outdooruwe, 31.05.2008
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Ja Chef,:-)

    Gibt´s schon neue Erfahrungswerte wie dat Ding mit dem piep funktioniert??
     
  7. heujo

    heujo Guest

    bei mir in der garage hat es funktioniert...
     
  8. #48 DieTerMiete, 01.06.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Sieht weiterhin positiv aus! oder die Kätzchen finden ihr Klo zur Zeit nicht wieder weil ich vielleicht mal Rasenmähen sollte :grübel


    :D
     
  9. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Na ihr "Spakken" :bähh
    Mein Onkel hat so ein Piepding auch in die Garage gepackt, weil da immer die Katzen hin geschissen haben - Erfolgsquote liegt bei 90% :daumen

    Ich weiß nurnicht ib das von Conrad ist......


    P.S. Nehmt meine Begrüßung nicht so ernst
    ;-)
     
Thema:

Katzen im Garten, was kann ich tun?