Katalysator klappert

Diskutiere Katalysator klappert im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, seid kurzem klappert einer Katalysatoren bei meinem WH 5,7. Hat schon mal jemand Universalkats verbaut? Neue von Jeep kosten um die 1700...

  1. etron

    etron Newbie

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo,
    seid kurzem klappert einer Katalysatoren bei meinem WH 5,7. Hat schon mal jemand Universalkats verbaut?
    Neue von Jeep kosten um die 1700 Euro.

    Olli
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Ja hab ich, aus China... bis jetzt alles ok
     
  3. #3 Kaarster, 01.03.2022
    Kaarster

    Kaarster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Welche aus China sind es denn? Meiner zeigt p0420 und p0430.
    LG
     
  4. #4 jeeptom, 01.03.2022
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.120
    Zustimmungen:
    4.664
    Vorname:
    Tom
    催化剂
     
  5. #5 Kaarster, 01.03.2022
    Kaarster

    Kaarster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Danke, das hilft :genau
     
  6. #6 OnkelPeterHatGrüneFüße, 02.03.2022
    OnkelPeterHatGrüneFüße

    OnkelPeterHatGrüneFüße Member

    Dabei seit:
    04.02.2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Jonas
    Habe unter meinem 5,2er ZJ auch nen 200Zeller 2,5" Metallkat Marke Schingschangschong aus der Bucht. AU klappt Problemlos. Allerdings bilde ich mir eine doch hörbare Veränderung des Abgasgeräuschs ein. Der durchaus mäkelige freundliche TÜV Sachverständige hats aber mit nem Daumen nach oben quittiert.
     
    Eagle Eye und Kaarster gefällt das.
  7. #7 Kaarster, 02.03.2022
    Kaarster

    Kaarster Newbie

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Habe selbst wohl auch einen magnaflow Nachrust kat drin. Und er wirft die Fehler. Habe deshalb Sorge vom Regen in die Traufe zu kommen. Was hat denn der Det wohl in seinem 5.7er?
     
Thema:

Katalysator klappert