Kat rasselt und klötert

Diskutiere Kat rasselt und klötert im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nach etwa einer Woche: Der Flowmaster kommt wieder raus. Hört sich zwar absolut super an, ist aber für den täglichen Gebauch defintiv ZU LAUT. Der...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Nach etwa einer Woche: Der Flowmaster kommt wieder raus. Hört sich zwar absolut super an, ist aber für den täglichen Gebauch defintiv ZU LAUT. Der gleiche Klang etwas leiser wäre super, aber ab 2500 U/Min brüllt der wie Hulle - nein danke.

    Ich hab mir jetzt bei Will nen IMCO bestellt - den Eberle-Alufolien-Nachbau muss ich nicht mehr haben, dann muss ich mir ja jedes Jahr einen neuen Topf kaufen :verrückt

    Braucht jemand einen fast flammneuen Flowmaster 44 in 2,25" ??
    Für einen Fuffi (NP 85,-€) geht er weg - mit Rechung und Garantie...
     
  2. #42 schnute, 03.05.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Andreas, wenn noch da, nehme ich das Ding!

    Gib mir Bescheid!



    Grus Stefan
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Bescheid. Ok, Stefan, ist Deiner. Wenn der IMCO geliefert und die Töpfe getauscht worden sind gebe ich laut...
     
  4. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy

    :pfeiffen
    (sorry I couldn't resist)


    Ich hab aktuell den IMCO auch drin,
    hört sich ordentlich aber nicht zu laut an.
    Eher in Richtung "Original" als in Richting Sportendtopf

    Die Quali ist aber auch nicht viel besser :traurig2
     
  5. #45 colonel, 03.05.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Andreas, falls Stefan den nicht nehmen sollte, nehme ich ihn!

    Übrigens: danke nochmal für das Felgen-GA, ist jetzt eingetragen.
     
  6. #46 schnute, 03.05.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Super gut, danke dir!

    Gruss Stefan
     
  7. #47 schnute, 03.05.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan


    :wink:wink:D
     
  8. #48 Mr.Ditschy, 03.05.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Hast Du ein Verdeck oder Hardtop drauf?

    Bei mir hab ich ein Hardtop montiert, da ist der Klang eigentlich angenehm (das empfinden der Lautstärke ist natürlich bei jedem anders).
    Klar, bei runtergedrehten Türscheiben ist eine Unterhaltung natürlich kaum möglich und bei fahrt mit offener Heckscheibe verstehst Du nicht mal das eigene Wort! :D

    Ist aber beim Motorradfahren auch so! :pfeiffen
     
  9. #49 der Öli, 03.05.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    hab ja auch denn 44 drunter :genau und habe letztes wochenende das hardtop in die garage gehängt und jetzt softtop drauf und ich sage dir, es ist echt extrem der unterschied - nur das er mir nicht zu laut ist :pfeiffen:pfeiffen:pfeiffen
     
  10. #50 Mr.Ditschy, 03.05.2013
    Mr.Ditschy

    Mr.Ditschy Jeeper

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    x2 :D:D:D

    ... ob es dann evtl. am alter liegt? :-) :-) :-) :ironie
     
  11. #51 der Öli, 03.05.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.292
    Zustimmungen:
    1.644
    Vorname:
    Daniel
    Bestimmt !!! :genau :peggy
     
  12. #52 colonel, 04.05.2013
    colonel

    colonel Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex

    Nase! Fahr den mal ´ne Woche, dann reden wir nochmal. Ich nehm´Dir den dann ab für 30. ;-) :-)
     
  13. #53 schnute, 04.05.2013
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Der Krach wird sich bei mir in Grenzen halten, weil ich eh relativ selten über 2.500 U/min brauche um voran zu kommen. Ich habe ja noch die sehr lange O-Übersetzung drin, zusammen mit den 33" gibt das niedriges Drehzahlniveau.

    Also bloss ein bisschen brabbeln und hin und wieder andere erschrecken:-)))
    Sollte passen.


    Gruss Stefan
     
  14. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    Ich hatte bis vorhin noch das Hardtop drauf, und jetzt wieder das Softtop. Bin gerade mal ne Runde ganz offen gefahren - :huch Alter, das geht ja GAR NICHT - das klingt zwar von der Tonhöhe her gut, ist aber mehr als nur deutlich zu LAUT. Da traut man sich ja gar nicht aufs Gas zu latschen.

    Ne, jetzt aber mal ohne Quatsch - ich bin selbst bei der Rennleitung, und dann auch noch in einer Vorgesetztenfunktion - das kann ich meinen Mitarbeitern gegenüber nun wirklich nicht mehr rechtfertigen - wenigstens ein bißchen glaubwürdig möchte ich schon bleiben.:pfeiffen:-) Und wenn ich dann mal mit dem Auto zu einer Besprechung ins Stammhaus der Behörde muss - da gehen ja in 3 Etagen die Fenster auf wenn ich auf den Hof fahre :pfeiffen:huch Abgesehen davon dass ich DIE Lautstärke selbst schon fast prollig finde - das hat nichts mehr mit "schön" zu tun...

    Ääääääähhhh - NÖ. Also wieder ab das Teil.
     
  15. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.951
    Zustimmungen:
    3.758
    Vorname:
    Andreas
    So, der Flowmaster ist raus und der Imco ist drin. Immer noch lauter als original, aber akzeptabel.
     
Thema:

Kat rasselt und klötert