Kasten hinter Handschuhfach

Diskutiere Kasten hinter Handschuhfach im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Habe mal die Verkabelung unter dem Armaturenbrett bei meinem 87er YJ 4.2 etwas näher betrachtet.Dabei ist mir ein silberner Kasten...

  1. #1 downtownblues, 30.06.2012
    downtownblues

    downtownblues Newbie

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hallo Leute

    Habe mal die Verkabelung unter dem Armaturenbrett bei meinem 87er YJ 4.2 etwas näher betrachtet.Dabei ist mir ein silberner Kasten aufgefallen. Dieser sitzt hinter dem Handschuhfach. Ähnelt von der Form her etwas einem Autoradio.
    Weiß jemand worum es sich da handelt.

    LG Sven
     
  2. #2 Thomas K., 30.06.2012
    Thomas K.

    Thomas K. wieder mit Jeep

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Das sollte dein Motorsteuergerät sein.
     
Thema:

Kasten hinter Handschuhfach