kartuschenpresse gesucht - empfehlungen?

Diskutiere kartuschenpresse gesucht - empfehlungen? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; meine alte hat ihren geist aufgegeben. der kampf gegen sikaflex ging verloren. ;-) jemand einen tip für eine neue? nicht zu teuer. fischer kpm2...

  1. #1 scuba303, 16.10.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    meine alte hat ihren geist aufgegeben. der kampf gegen sikaflex ging verloren. ;-)
    jemand einen tip für eine neue? nicht zu teuer. fischer kpm2 ist nett, aber immer mit 6€ versandkosten nervt. also gibt es so einige um 20-23€ (cox, fischer). aber wenn jemand noch einen preisbrecher parat hat..
     
  2. #2 digger50, 17.10.2012
    digger50

    digger50 Guest

    hi, schönen tag!
    meine meinung dazu:

    geh in den nächsten baumarktladen und kauf dir
    eine qualitätskartuschenpresse (vorausgesetzt du braucht sie öfter)
    geh mit ihr sorgsam um und du wirst merken,
    qualitätswerkzeug hat seine vorteile!
    gruss manfred
     
  3. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Ich benutze die von Fischer mit dem Kunststoffgehäuse.
    Bedeutend weniger Kraftaufwand und unkaputtbar.
    Die ist ihr Geld wert.
     
  4. #4 scuba303, 17.10.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
  5. #5 scuba303, 17.10.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    hab die mal geordert.. stimmt schon, wer billig kauft.. usw.
    wohnwagen die schrauben tauschen und sikaflex party. das wird der erste test sein.
     
Thema:

kartuschenpresse gesucht - empfehlungen?