Karten Update

Diskutiere Karten Update im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich habe einen Jeep Renegade. Der hat derzeit das Kartenupdate von 2013. Laut Werkstatt gibt es ein Update für 2019, 2020 und 2021. Frage :...

  1. khkodi

    khkodi Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kodi
    Hallo,
    ich habe einen Jeep Renegade. Der hat derzeit das Kartenupdate von 2013. Laut Werkstatt gibt es ein Update für 2019, 2020 und 2021.
    Frage : muß ich alle 3 Updates nacheinander machen lassen (!) oder langt es wenn man das aktuelle 2021 nimmt ?
    Die Website von MOPAR habe ich bereits besucht. Dort wird mir nur gesagt, dass das update nur in der Werkstatt geht. Und das wird a weng arg teuer. Da kaufe ich mir ja lieber ein TOMTOM go Navigation, Jahresbeitrag 13 €
     
  2. #2 jeeptom, 01.08.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    731
    Vorname:
    Tom
    Normalerweise ist das aktuellste Update wichtig.
    Aber für was ein Navi, so unübersichtlich ist der Renegade doch gar nicht :nachdenklich
     
  3. khkodi

    khkodi Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kodi
    Was heißt "normalweise" ?
    Der von der Werkstatt weiß es auch nicht. 3 Updates hintereinander. Das wird teuer und langwierig. Nun ja, da sind 13 €/Jahr bei TOMTOM go Navigation peanuts.
     
  4. #4 jeeptom, 02.08.2021
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    3.872
    Zustimmungen:
    731
    Vorname:
    Tom
    Es gibt Update Varianten, wo die Aktualisierung nacheinander erfolgen muss. Oft bei Update per CD
    Bei der anderen Möglichkeit sind alle Neuerungen und Verbesserungen in der neuesten Version vom Update beinhaltet. Online Download.
     
  5. khkodi

    khkodi Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kodi
    Danke, werde nochmal bei meiner Werkstatt nachfragen. Irgendjemand muß das doch wissen,
     
Thema:

Karten Update