Karpaten 2012

Diskutiere Karpaten 2012 im Offroad-Touren, Reiseberichte und -Erfahrungen Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo Zusammen Haben letztes Jahr im Sommer eine Offroadtour in den Karpaten gemacht. Da wir das erste mal in den Karpaten waren, haben wir uns...

  1. #1 blackdriver, 30.01.2013
    blackdriver

    blackdriver Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Hallo Zusammen

    Haben letztes Jahr im Sommer eine Offroadtour in den Karpaten gemacht. Da wir das erste mal in den Karpaten waren, haben wir uns für eine geführte Tour entschieden. Denke das war auch o.k so. Bei unseren Überlegungen ist die Wahl auf TC-Offroad gefallen, was sich auch als gut erwießen hat. Die Tour war sehr professionell geplant und durchgeführt, und die Leute von TC Offroad hatten immer alles im Griff. Ich möchte jetzt hier keine Werbung für TCO machen, aber ich denke man darf ja erwähnen, wenn es Veranstalter gibt, die einen guten Job machen. Von dem Land selber war ich sehr beeindruckt, wenn man ja auch so mache negativen Sachen über Land und Leute lesen kann. Ich denke die Landschaft und die Möglichkeiten dieman in diesem Land zum offroaden hat, lässt jedes Offroadherz höher schlagen. Und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal dort.

    So hier nun noch ein paar Bilder unser Tour.

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 tomgart, 30.01.2013
    tomgart

    tomgart Newbie

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    das wäre ja mal was Schönes....
     
Thema:

Karpaten 2012