Karosserieteile aus USA

Diskutiere Karosserieteile aus USA im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, da ich auf der Suche nach einer Heckstossstange für meinen GC bin, hat mir ein Freund rockauto.comempfohlen. Hier gibt’s was ich brauche....

  1. #1 budriel, 30.09.2017
    budriel

    budriel Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich auf der Suche nach einer Heckstossstange für meinen GC bin, hat mir ein Freund rockauto.comempfohlen. Hier gibt’s was ich brauche. Allerdings steht da dass das Teil für US Fahrzeuge ist.
    Bevor ich mir jetzt eine günstige frachtmethode suche, wollte ich mal die Fachleute fragen.
    Sind das wirklich spezielle US teile oder steht das da weil ich halt nicht aus USA bestelle?
    Da kostet ne neue Stossstange nicht mal 80$!

    Danke vorab für Infos!

    Gruß Daniele


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 jeeptom, 30.09.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.663
    Vorname:
    Tom
    Manche Fahrzeuge unterscheiden sich je nach Verkaufsland. EU oder USA. Zum Beispiel in der Art der Beleuchtung.
    Ich vermute da einen Zusammenhang.
     
    det65 gefällt das.
  3. #3 budriel, 01.10.2017
    budriel

    budriel Newbie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da hast wohl recht. Bei der abgebildeten stossstange fehlen die Aussparungen für die Lampen.
    Danke!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Karosserieteile aus USA