Karenz ist zu Ende :-( :-(

Diskutiere Karenz ist zu Ende :-( :-( im Stammtisch HH-Nordheide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Moin, Moin all so... nun ist leider auch Karenz für dieses Jahr Geschichte. :traurig3:traurig3 Aber wir hatten sehr viel Spaß. Eine kleine...

  1. #1 Scout 1, 24.10.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Moin, Moin all

    so... nun ist leider auch Karenz für dieses Jahr Geschichte. :traurig3:traurig3

    Aber wir hatten sehr viel Spaß. Eine kleine aber feine Truppe hatte sich gefunden, um nocheinmal ihre Jeep´s so richtig einsauen zu können (ne´ Tobi).

    Bitte, den Tobi für ca. 1 Woche nicht zu irgendeiner Arbeit einteilen, er hat im Moment seeeehhhhhrrr viel zu tun :happy:happy:happy(leider gibt es keinen Smiley der Wagen wäscht!).

    Aber genug der Scherze, heute gab es: Russische Flugeinlagen mit anschließendem Tauchgang und extremer Kaltverformung, eine Windennummer Englisch-Russisch, Mädels im Hummer mit High-Heels, und sogar X-5 Fahrer mit sehr gesunder Gesichtfarbe (nach der Hummertour). Also für jeden etwas. :daumen:daumen:daumen

    Danke an die Truppe.

    Karenz wie kommen wieder--- versprochen

    Auch mal für ein ganzes Wochenende
     
  2. #2 Mr. Toyota, 24.10.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    :needpics
     
  3. #3 AMGeneral, 24.10.2009
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    [​IMG]
     
  4. #4 Mr. Toyota, 24.10.2009
    Mr. Toyota

    Mr. Toyota Stefan

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    19
    Vorname:
    Stefan
    :needpics
     
  5. #5 Scout 1, 24.10.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Smiley

    Danke Tom,

    schon gespeichert ( werden wir wohl öfter brauchen :pfeiffen )
     
  6. #6 Eagle Eye, 24.10.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.691
    Vorname:
    Carsten
    ich schliesse mich gern den worten mienes vorredners an und erwarte sehnsüchtig die bilder.

    jetzt will ich auch sehen, was ich bereits gelesen und verpasst habe. :pfeiffen

    ;-)
     
  7. #7 YJ-Titch, 25.10.2009
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Hi Ulli, ich habe den Jeep draußen zum einweichen im Regen stehen lassen, dann bekommen meine Kinder den Schlamm morgen leichter mit dem Schwamm ab :kuss

    War ein sehr schöner Tag, alle Schlammkuhlen geschafft, Jeep o.k....was will man mehr?

    Das mit dem Wochenende in 2010 machen wir auf jeden Fall, lass uns einfach mal einen Termin fixen und dann steht das Event :dafür

    Beste Grüße und schlaft alle gut!

    [​IMG]

    [​IMG]

    P.S. alle Bilder vor der Einfahrt in das Schlammloch :pfeiffen
     
  8. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Für uns wars leider zu spät.
    Wir wären nicht vor 17:30 Uhr in karenz gewesen.:traurig2



    Gibts den keine Bilder?????????????
     
  9. #9 Scout 1, 26.10.2009
    Scout 1

    Scout 1 Bad Toys for Bad Boys

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Ulli
    Bilder

    Moin, Moin,

    leider können wir z.Zt. keine Bilder einstellen, da es Prob´s mit dem Lesegerät gibt.
    Aber die Bilder kommen... versprochen.
     
Thema:

Karenz ist zu Ende :-( :-(