Karenz 14.08.2010 Fotos

Diskutiere Karenz 14.08.2010 Fotos im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo, war trotz des schlechten Wetters ein schöner Tag. Waren - noch mangels Jeep :traurig2 - mit dem Landrover Discovery IV und unserem...

  1. #1 Plastic Bertrand, 15.08.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo,

    war trotz des schlechten Wetters ein schöner Tag.

    Waren - noch mangels Jeep :traurig2 - mit dem Landrover Discovery IV und unserem Suzuki da. Auch ein paar Wrangler :daumen, Hummer, Suzukis und Defender waren da.

    Ein Defender von einer Geländefahrschule hatte sich in einer Matschpfütze festgefahren, durch die wir kurz zuvor noch mit dem Disco und dem Suzuki durch sind. Die Kiste saß so fest, dass weder ein anwesender Jeep Wrangler noch der Suzuki noch beide zusammen - mit zwei Winden ziehend - den Defender auch nur einen Milimeter bewegen konnten.

    Jürgen kam schliesslich mit seinem Bagger, der kurz vorm Umkippen war und auch ein Viertelstündchen brauchte, um den Defender freizubekommen...klasse !

    Hier ein paar Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss
    Guido
     
  2. #2 simplydynamic, 18.08.2010
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Michael
    Wundert mich das der Landi sich da fest gefahren hat....
    Aber sieht auch serh nach Strassenprofil aus.....

    Aber richtig ich hätte auch das Mädel da im Dreck wühlen lassen..... :pfeiffen:-):bähh
     
  3. #3 Plastic Bertrand, 18.08.2010
    Plastic Bertrand

    Plastic Bertrand Jeeper

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    :-):-):-) Na ja, ein Defender ist halt kein Suzuki... Der weisse Wrangler auf den Fotos ist nach der Bergung auch noch zwei Mal (erfolgreich) durch die Pampe.

    Wenn ich erst meinen Rubicon habe...war heute schon beim offiziellen Jeep-Dealer, aber noch viel zu teuer...:keule:

    Gruss
    Guido
     
  4. jw88

    jw88 Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    der schwarze yj ist auch durchgefahren. :genau das war meiner!:-)
     
Thema:

Karenz 14.08.2010 Fotos