Kardanwelle vorne

Diskutiere Kardanwelle vorne im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hoi, GKN hat es geschafft meine Kardanwelle vorne, von mir überholt, aus Versehen zu verschrotten... Sind zu recht jetzt etwas zerknirscht...

  1. #1 Baunix63, 16.09.2016
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Hoi,

    GKN hat es geschafft meine Kardanwelle vorne, von mir überholt, aus Versehen zu verschrotten...
    Sind zu recht jetzt etwas zerknirscht
    Kulanterweise wolen Sie mir jetzt eine neue geben, mit aweng Kostenanteil.
    Zum Maßnehmen wäre ein Muster kurzfristig von Vorteil.
    Fahrzeug: Grand Cherokee Z, 1997, 5.2 Limited
    Kardanwelle, Achsseitig mit CV-Gelenk, VTG-seitig mit Doppelkreuzgelenk.
    Stnadort, bei AB, nächste Woche bin ich aber auch mal in Münster, von dort aus nach Bonn und Koblenz unterwegs um eine evtl. einzusammeln.

    Merci vielmals
     
  2. #2 Baunix63, 27.09.2016
    Baunix63

    Baunix63 Jeeper

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    35
    Vorname:
    Michael
    Seers Gemeinde,

    die Suche nach einem Muster hat sich erübrigt habe nach VIN und vorhandenen Daten eine Welle kurzfristig gebaut bekommen. Der Kostenbeitrag war bei der Qualität absolut ok.
     

    Anhänge:

  3. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Moin,
    die sieht doch gut aus. Was hast du denn dazu geben müssen, wenn man fragen darf?

    Ralph
     
Thema:

Kardanwelle vorne