kann sich jemand einen JK in Stuttgart anschauen?

Diskutiere kann sich jemand einen JK in Stuttgart anschauen? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; ich bin ja auf der Suche nach einem JK und habe jetzt einen optisch schönen (für mich) in Stuttgart Fellbach gesehen. Kann sich den jemand vor Ort...

  1. #1 Thomas T., 03.05.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich bin ja auf der Suche nach einem JK und habe jetzt einen optisch schönen (für mich) in Stuttgart Fellbach gesehen. Kann sich den jemand vor Ort mal näher anschauen bevor ich die knapp 600 Km runterreite? Eben so die typischen Sachen wie Beschädigungen, Ölverlust, alles eingetragen usw.
    Näheres dann per PN oder am Telefon. Unkosten werden natürlich erstattet. Adresse bzw. link schicke ich dann. Ist in 70736

    Daaanke..
     
  2. #2 SittingBull, 05.05.2014
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Kann ich machen. In 70736 bin ich fast täglich.
     
  3. #3 Thomas T., 09.05.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    nochmal ein großes Dankeschön hier an Ron und Pit für die Besichtigung. So habe ich 1000 Km gespart...:daumen
    Das finde ich hier besonders gut - schnelle unkomplizierte Hilfe !!!!!
     
  4. #4 Eagle Eye, 10.05.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Und?
    Gekauft???
     
  5. Joiny

    Joiny ohne Titel

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Wenn er 1000km gespart hat, vermutlich nicht.
     
  6. #6 Eagle Eye, 10.05.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.693
    Vorname:
    Carsten
    Stimmt, hast recht
     
  7. #7 Vagabond, 10.05.2014
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Na ja - das Auto ist schon in einem - auf den ersten Blick - guten Zustand.
    Wenn man dann aber genauer hin schaut, erkennt man doch den einen oder anderen Mangel.
    - Ausrücklager der Kuppplung muß getauscht werden
    - Die Räder sind zwar in bestem Zustand - jedoch nicht eingetragen
    - Der Handbremshebel ist defekt
    - Der erste Service (mit Nachweis) wurde nach 6 Jahren und über 30.000 km gemacht
    - Das Bedienkabel der China-Winde war nicht vorhanden
    - ne Probefahrt hat der Gebrauchtwagen-Händler abgelehnt
    - usw.
    Es msste schon einiges an Arbeit und Geld reingesteckt werden.
    Dies machte den Preis von 16.900,- für nen kurzen Schalter aus 2007 dann doch fragwürdig. Es wäre zwar 1 Jahr Garantie dabei gewesen. Aber was man davon halten kann, kennt man ja. Das sieht nur auf dem Papier gut aus.

    Ich denke auch, dass Thomas die richtige Entscheidung getroffen hat, das Auto nicht zu kaufen.

    Gruß Pit
     
  8. #8 Thomas T., 10.05.2014
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    das blöde ist nur das die meisten, für mich interessanten JK, alle im süddeutschen Raum stehen - da ist es nicht so einfach mal vorbei zu fahren... aber ich habe ja Zeit....
     
Thema:

kann sich jemand einen JK in Stuttgart anschauen?