kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten?

Diskutiere kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich habe eine GC WH Bj05 & stell mir (euch) die Frage ob man das Radio/Navi mit einen zusätzlichen Eingang Klinke o USB nachrüsten...

  1. danik

    danik Newbie

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    guido
    Hallo zusammen,
    ich habe eine GC WH Bj05 & stell mir (euch) die Frage ob man das Radio/Navi mit einen zusätzlichen Eingang Klinke o USB nachrüsten kann?
    Habe schon im IT gesucht a fand noch nicht einmal herraus um welches Gerät es sich dabei handelt.Es ist ein Radio/Navi mit intigrierten 6fach Wechsler verbaut.
    Hat jemand von euch dieses Problem schon erschlagen???...
     
Thema:

kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten?