kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten?

Diskutiere kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten? im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen, ich habe eine GC WH Bj05 & stell mir (euch) die Frage ob man das Radio/Navi mit einen zusätzlichen Eingang Klinke o USB nachrüsten...

1. danik

danik Newbie

Vorname:
    guido
    Hallo zusammen,
    ich habe eine GC WH Bj05 & stell mir (euch) die Frage ob man das Radio/Navi mit einen zusätzlichen Eingang Klinke o USB nachrüsten kann?
    Habe schon im IT gesucht a fand noch nicht einmal herraus um welches Gerät es sich dabei handelt.Es ist ein Radio/Navi mit intigrierten 6fach Wechsler verbaut.
    Hat jemand von euch dieses Problem schon erschlagen???...

Thema:

kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

kann man Radio/Navi vom GC WH mit Klinke/USB nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht

Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht: Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das...
  2. Jeep WH 2010 Rückfahrkamera

Jeep WH 2010 Rückfahrkamera: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor in meinem Granny WH das RER-Radio gegen ein Androidradio zu tauschen. Zwei Fragen bewegen mich dabei. Die...
  3. WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel

WH 3.0 crd ATG Öl Wechsel: Ich würde gerne beim WH das Getriebeöl wechseln.. Habe schon so einen Kit bei "Mercedes" gekauft (Filter, Dichtung, Stecker, fuchs öl 11L usw...)...
  4. GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren

GC 3.0 CRD Geräusche/Rucken beim Anfahren: Hallo Zusammen, habe einen GC Limited 3.0 CRD Bj 2012 mit 120000 km drauf. Bei mir kommt seit kurzem bein Anfahren ein 2 x-maliges kuzes Rucken...
  5. Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio

Frage zu Alpine Subwoofer und Verkleidung ums Radio: Hallo, zwei Sachen sind mir bei meinem Wrangler Bj. 2013 aufgefallen. Zum einen fängt der Subwoofer ab einer bestimmten Lautstärke an zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden