Kann keine Leuchten für meinen XJ finden

Diskutiere Kann keine Leuchten für meinen XJ finden im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Gude Leute, Habe mir einen 2. Wagoneer zugelegt, den hab ich, wie den 1. auch aus dem Ausland, dh. - Vollabnahme - Alles soweit kein großes...

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude Leute,

    Habe mir einen 2. Wagoneer zugelegt, den hab ich, wie den 1. auch aus dem Ausland, dh. - Vollabnahme -

    Alles soweit kein großes Problem, aber ich kann keine EU Frontscheinwerfer finden.

    Kann mir jemand helfen, gibt es hier ein XJ mit dem selben Grill, oder gib es eine Möglichkeit die US Leuchten weiter zu nutzen?

    Danke für eure Antworten :traurig3

    Lieben Gruß
    JC

    Hier ein Bild, damit auch klar ist, wörüber ich rede ;-) :

    [​IMG]
     
  2. #2 Wildwater, 08.12.2008
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Frag Andy. Er hat seine Krähe auf Wagoneer Front umgebaut.

    -> Freed dazu

    ww
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Danke, aber hatte ich schon, er fährt noch mit US Leuchten.
     
  4. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :grübel Ich meine gelesen zu haben das die scheinwerfer aus den Dodge Van´s der ´70er passen....

    [​IMG]


    [​IMG]



    :pfeiffenohne gewähr....
     
  5. #5 Eagle Eye, 09.12.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.664
    Zustimmungen:
    7.957
    Vorname:
    Carsten
    du musst also die scheinwerfer tauschen und welche einbauen, die ein e-prüfzeichen haben, ja ??

    dann mess doch mal bitte deine jetzigen aus.

    die größe könnte auch der VW scirocco II mit doppelscheinwerfergrill verbaut haben.
    also ich denke passende scheinwerfer wirst du auf´m schrott finden
     
  6. #6 trudelpups, 09.12.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
  7. #7 BlackCrow, 09.12.2008
    BlackCrow

    BlackCrow Brotherhood

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andy
    Das hier sind die maße
    Der hat aber sehr sehr kleine scheinwerfer

    h 90mm
    b145mm
    t65mm


    Auf dem schrott hier in germany wirst du gar nix finden was diese größe hat, auch nich die vom scirocco, nich vom dodge oder sonst irgendeinem deutschen auto, selbst die nebellampen für 10€ im baumarkt sind größer als die scheinwerfer die wir brauchen.

    Der tip mit dem silverado iss mein ich ganz gut.

    Wie gesagt ich hab die selben scheinwerfer auf einem ami gesehen weiss aber nich merh welcher, aber des..........................frag ich jetzt nach.

    gruß:ciao

    andy
     
Thema:

Kann keine Leuchten für meinen XJ finden