kann hier jemand Rohr biegen.... ??

Diskutiere kann hier jemand Rohr biegen.... ?? im Anhänger & Co. Forum im Bereich Allgemeine Technik; ich bräuchte für meinen Anhänger ein Stück Rohr in max. 6 cm Durchmesser was zu einem "langgezogenem S" gebogen ist. War mal hier vor Ort bei...

  1. #1 Thomas T., 10.08.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    ich bräuchte für meinen Anhänger ein Stück Rohr in max. 6 cm Durchmesser was zu einem "langgezogenem S" gebogen ist. War mal hier vor Ort bei einem Metallbauer der mir aber eindeutig zu teuer ist :verrückt
    Wenn mir hier jemand ein Rohr zur Deichselverlängerung/Höherlegung biegen könnte wäre das super.... bezahle natürlich die Kosten. Nähere Info´s würde ich dann telefonisch oder per PN klären.
    Danke schonmal.....
     
  2. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    bei mir in der Gemeinde wohnt ein Trophy-Fahrer, der biegt die Rohre für sein Trophyfahrzeug selber, wäre also eine Möglichkeit, ist aber weit weg von Dir.

    Oder, Du schaust mal unter offroad-forum.de bei der Berlin-Breslau Rallye rein, da sind Fahrer aus Deiner Gegend dabei, die auch ihre Fahrzeuge selbst gebaut haben, also auch Rohre biegen mussten.


    Gruß

    JaeBar
     
  3. #3 Thomas T., 10.08.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    danke schonmal für den Tipp..... habe jetzt in der Nähe noch eine Adresse bekommen. Mal sehen was das wird.
     
Thema:

kann hier jemand Rohr biegen.... ??