Kann einer sowas fräsen/drehen oder was man das auch immer macht?

Diskutiere Kann einer sowas fräsen/drehen oder was man das auch immer macht? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Falls das mit meiner Riemenänderung nicht klappt würde ich gerne einen neuen Kit einbauen, in USA habe ich einen gefunden, kenne aber die Firma...

  1. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Falls das mit meiner Riemenänderung nicht klappt würde ich gerne einen neuen Kit einbauen, in USA habe ich einen gefunden, kenne aber die Firma nicht und daher würde ich dort auch nicht bestellen, kann jemand sowas nachbauen anhand der Abstände (Löcher, Riemenscheibenposition)? Also ich meine in der
    Qualität, in häßlich habe ich das schon dran :D
     

    Anhänge:

  2. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Da seh ich kein Problem das nachzubauen.
    Am besten wenn du mir eine Zeichnung oder
    Besser eine Vorlage zum ausmessen geben kannst.
     
  3. Keeper

    Keeper Master

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Das hört sich super an, werde mal die Maße nachmessen. Wie misst man bei Bohrungen, von Rand zu Rand oder Mitte zu Mitte?
    Das Teil was ich im Moment dran habe würde ich jettz nicht als Referenzwert nehmen, da die vier Löcher wohl mit dem
    Schweissbrenner gemacht wurden..
     
  4. #4 Wildwater, 17.03.2013
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Bohrungen werden Mitte- Mitte vermasst oder es wird der Lochkreis angegeben.

    Nimm diese Masse in deinem Fall am besten von der Nabe auf der die Riemenscheibe sitzt.


    ww
     
Thema:

Kann einer sowas fräsen/drehen oder was man das auch immer macht?