Kaltstartschwierigkeiten

Diskutiere Kaltstartschwierigkeiten im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Mein Jeep TJ 4l Baujahr 2000 springt bei normalen Aussentemperaturen an und läuft durch. Bei Kälte springt er an läuft aber nicht durch. Nur mit...

  1. Speedy

    Speedy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta
    Mein Jeep TJ 4l Baujahr 2000 springt bei normalen Aussentemperaturen an und läuft durch. Bei Kälte springt er an läuft aber nicht durch. Nur mit mehr Gas bleibt er an. Kühlmitteltemperatursensor und ansauglufttemperatursensor wurden erneuert. Sobald dann der Motor warm ist springt er an und läuft durch. Vielleicht kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 Eagle Eye, 11.12.2019
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.507
    Zustimmungen:
    7.694
    Vorname:
    Carsten
    Lambda könnte eine Ursache sein.
    Den Fehler kann man auslesen lassen.
     
  3. Speedy

    Speedy Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jutta
    Vielen Dank erstmal. Werde das überprüfen lassen. Hoffe der Fehler wird bald gefunden.
     
Thema:

Kaltstartschwierigkeiten