Kaltlaufregler

Diskutiere Kaltlaufregler im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich könnte einen neuen KLR für 40 Euronen bekommen. Leider hat das Teil keine Papiere. Weiß jemand ob man die Papiere besorgen...

  1. #1 dirk_aus_md, 13.11.2014
    dirk_aus_md

    dirk_aus_md Jeeper

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    67
    Vorname:
    Dirk
    Hallo zusammen,
    ich könnte einen neuen KLR für 40 Euronen bekommen.
    Leider hat das Teil keine Papiere.
    Weiß jemand ob man die Papiere besorgen kann?
    Gibt es unterschiedliche Hersteller?
    Grüsse
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ja, gibt es. Teilweise auch nur mit Teilegutachten, die nicht mehr anerkannt werden. Du brauchst auf jeden Fall einen KLR mir ABE, sonst spielt das Straßenverkehrsamt nicht mit und trägt Dir den nicht ein...

    Mein Tipp für einen KLR ist immer noch Rup-Parts... - da hab ich meinen her. Hat problemlos funktioniert... - einbauen, eintragen, jetzt Euro 2....

    http://www.rup-parts.de/xtcommerce/index.php?cat=c335_JEEP---EAGLE.html
     
Thema:

Kaltlaufregler