Kältethread

Diskutiere Kältethread im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :bäh ich meine den höchsten niedrigsten Wert;-)

  1. #21 RunningBull, 07.02.2012
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    :bäh ich meine den höchsten niedrigsten Wert;-)
     
  2. TWJeep

    TWJeep Wendekreis wie ein Drehschemel

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Thomas
    Es gibt nicht zu kalt, nur falsche Klamotten. Bisher haben mich alle ausgelacht, wenn ich von meinen Stiefel mit Heizung gesprochen hatte. Jetzt habe ich eine gewisse Freude, wenn genau DIE kalte Füße haben.
    Mit den hier genannten Minusgraden kann ich leider nicht mithalten. Foto hab ich auch keins :traurig2.
    Grüße aus der Pfalz
    Thomas
     
  3. #23 indianspirit, 08.02.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    steiermark

    06 uhr -22 grad

    12 uhr -8 grad

    lg bernd
     
  4. #24 Redneck67, 10.02.2012
    Redneck67

    Redneck67 Master

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Jürgen
    Guten Morgen!

    -8° in der Innenstadt von Weiden...

    Gruß, Jürgen
     
  5. #25 indianspirit, 10.02.2012
    indianspirit

    indianspirit Jeeper

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    bernd
    - 16 grad
    guten morgen !
     
  6. #26 mad joe, 12.02.2012
    mad joe

    mad joe Was man nicht selber macht, wird nix!

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4.146
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Joachim
    Hier bei mir gerade global Erwärmte -27° C !!!


    Meine Wasserleitung is Eingefrohren :motz
     
Thema:

Kältethread