Käfig

Diskutiere Käfig im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Miteinander, hat einer von Euch irgendwelche Pläne oder Maße für einen Käfig im CJ 7, ich würde gerne den bestehenden Überrollbügel zum...

  1. #1 nachtmann67, 21.01.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Hallo Miteinander,

    hat einer von Euch irgendwelche Pläne oder Maße für einen Käfig im CJ 7, ich würde gerne den bestehenden Überrollbügel zum Überrollkäfig erweitern.

    Vielen Dank PIT
     
  2. #2 Intruder66, 21.01.2011
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    nun habe ich ja nur nen 5´ver aber warum nimmste nicht die fertigen Erweiterungssätze von 4WD? Nachdem ich meinen Käfig komplett neue Bauen muste weil da nix mehr von zu genbrauchen war und ich den nun ja einige male zusammen geschweißt , geändert und wieder zusammen geschweißt habe würde ich heute nur noch mit den fertigen Erweiterungssätzen arbeiten wenn denn der hintere originale Bügel noch in ordnung ist.
    Also so etwas hier ~klick~. Gruß Mario



    [​IMG]
     
Thema:

Käfig