Kabelsalat

Diskutiere Kabelsalat im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Ich nomma Ich hab mich heute mal unters Armaturenbrett gelegt und mußte feststellen, daß da ein riesiger Salat rumhängt :traurig2 . Hat...

  1. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Ich nomma
    Ich hab mich heute mal unters Armaturenbrett gelegt und mußte feststellen, daß da ein riesiger Salat rumhängt :traurig2 . Hat irgendjemand einen Schaltplan :vertrag , damit ich aus dem Chaos einen brauchbaren Kabelbaum machen kann...
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    ICh würde es an deiner stelle nicht anfassen. Aber bei mir sieht es auch Kaotisch aus!!
     
  3. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Never touch a running System. :-)
     
  4. #4 Bandit71, 30.04.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    x2 :genau
     
  5. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    ... leider laufen nicht alle Systeme. ZV und Spiegelverstellung haben den Dienst quittiert.
     
  6. #6 jeeptom, 01.05.2010
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    4.658
    Vorname:
    Tom
    Seit wann gibts beim XJ in den Kabeln ein System

    :-):-):-)
     
  7. Toby

    Toby Alter Sack

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Toby
    Gute Frage...
    Ich werd trotzdem versuchen, etwas System ins Gemüse zu bringen. Hab schliesslich irgendwann im letzten Jahrtausend mal Kfz-Elektriker gelernt ... und dann ewig kein Kabel mehr angefasst. :huch
     
  8. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Hast du mal die Kabeldurchführung in die Türen kontrolliert? So wie ich da hier gelesen habe brechen da gern mal die Kabel durch.
     
Thema:

Kabelsalat