Kabelführung zur hinteren Stoßstange

Diskutiere Kabelführung zur hinteren Stoßstange im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, welchen Weg sollte ich nehmen, um von einem Relais im Motorraum zur hinteren Stoßstange zu gelangen um dort einen LED Strahler...

  1. #1 el-puma, 23.12.2014
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Moin, welchen Weg sollte ich nehmen, um von einem Relais im Motorraum zur hinteren Stoßstange zu gelangen um dort einen LED Strahler anzuschließen?

    Frohe, schlammige Weihnachten
    (Santa)Claus
     
  2. #2 Eagle Eye, 24.12.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.460
    Zustimmungen:
    7.610
    Vorname:
    Carsten
    Der Kabelbaum liegt auf der Fahrerseite links im Fussraum.
    Da kannst du dich einklinken
     
  3. #3 Caravanic, 24.12.2014
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    LED-Strahler als Rückfahrscheinwerfer? :huch Häng aber einen Extra-Schalter dazwischen! Dein Hintermann wird es Dir danken wenn Du einparkst :ciao
     
  4. #4 TJ-Wolf, 24.12.2014
    TJ-Wolf

    TJ-Wolf Greenpeace Hell

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Wolfi
    Sonnenbrille hilft:pfeiffen
     
  5. #5 el-puma, 25.12.2014
    el-puma

    el-puma Koppelstangentauscher

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Claus
    Der LED Rückstrahler wird natürlich separat per Schalter aktiviert. Aber das Rücklicht taugt nicht zur Umfeldbeleuchtung bei völliger Dunkelheit im Schlamm. Das musste ich unlängst feststellen. Ich hab jetzt einen schlanken Strahler mit 6 LEDs und das Ding macht die Nacht zum Tag.
     
Thema:

Kabelführung zur hinteren Stoßstange