Kabelfarben

Diskutiere Kabelfarben im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Moin, hat jemand einen Schaltplan vom 2006er TJ zur Hand und könnte mir die Leitungsfarben für ACC, Türschalter und Blinker (am Kombischalter)...

  1. #1 Stefan ZG, 13.04.2010
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Moin,

    hat jemand einen Schaltplan vom 2006er TJ zur Hand und könnte mir die Leitungsfarben für ACC, Türschalter und Blinker (am Kombischalter) mitteilen?
    Ich hab hier einen vom 98 oder so, die Farben stimmen gar nicht. Das hantieren unterm Armaturenbrett und mit einer Meßspitze jede Leitung anpieken und durchmessen, ist auch nicht der Brüller.
    Die Leitungen zu den Blinkern sind alle im Schlauch und mit Gewebeband umwickelt, sonst würde ich da nachschauen.


    Gruß

    Stefan
     
  2. #2 TJ Pauli, 13.04.2010
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi Stefan,

    hab da mal was rübergebeamt.
     
  3. #3 Stefan ZG, 13.04.2010
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Hallo Frank,

    danke Dir, aber das ist der Plan den ich auch habe. Laut Kennzeichnung haben die Leitungen für hinten DG/RD und BR/RD. Für vorne TN und GY.
    Vielleicht bin ich auch zu blöd die Farben zu interpretieren.
    DG/RD wäre dunkelgrün/rot. Die LEitungen vorne im Kabelbaum sind alles aber nicht grünrot. Und nach hinten gehen keine grauen oder hellbraune Leitungen.

    Gruß

    Stefan
     
Thema: Kabelfarben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep kabel farben br

    ,
  2. jeep wangler kabelfarben

    ,
  3. Jeep kabel farben

    ,
  4. wrangler TJ Kabelbaum hinten,
  5. kabelfarben bei jeep