Kabel Sammelbestellung

Diskutiere Kabel Sammelbestellung im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hi, da ich glücklicherweise über Kontakte die Möglichkeit habe Kabel zum Mitarbeiterpreis (Einkaufspreis +10%) zu beziehen, möchte ich hier die...

  1. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Hi,
    da ich glücklicherweise über Kontakte die Möglichkeit habe Kabel zum Mitarbeiterpreis (Einkaufspreis +10%) zu beziehen, möchte ich hier die Gelegenheit bieten etwas mitzubestellen.
    Von meiner Seite aus wären die folgende Querschnitte von Interesse:
    2,5mm²
    6mm²
    16mm²
    (32mm²)
    50mm²

    Die Kabel würden dann von der Firma als Meterware bestellt werden, da jedoch ein Schnittpreis anfällt (ca. 9€ je Sorte) wäre es sinnvoll den Bedarf zusammen zu rechen. Ich würde dann entsprechend ablängen und zuschicken. Die Farbe der Kabel wäre dann wahrscheinlich grün/gelb aber ich denke das sollte nicht das Problem sein.

    Ich würde vorschlagen, dass wir hier zunächst 1-2 Wochen sammeln wer was gebrauchen kann und ich anschließend die genauen Preise erfrage sowie hier bekannt gebe. Anschließend würde ich dann für alle bestellen und weiterleiten.

    Mfg
    Timo
     
Thema:

Kabel Sammelbestellung