Ka-Devil-Jeeper

Diskutiere Ka-Devil-Jeeper im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; :teufel5Hi Jeeper, hier ein Bild mit dem Stammtischschriftzug! Es ist nicht ganz so einfach, den Schriftzug auf die Heckscheibe zu bekommen! Bei...

  1. #1 greywolf, 21.05.2011
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    :teufel5Hi Jeeper,
    hier ein Bild mit dem Stammtischschriftzug! Es ist nicht ganz so einfach, den Schriftzug auf die Heckscheibe zu bekommen! Bei Hede haben wir es heute morgen beim 2. Anlauf hinbekommen! Habe noch welche übrig!:pfeiffen
    Grüße
    FRANK
     

    Anhänge:

  2. #2 Boomzilla, 22.05.2011
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Habe ihn nun auch hinten drauf. Muss zwar leider gestehen, dass es nicht perfekt geworden ist, aber auf etwas Entfernung sind die kleinen Macken nicht zu erkennen.


    Gruss, Nico
     
Thema:

Ka-Devil-Jeeper