K&S oder doch Trailmaster?

Diskutiere K&S oder doch Trailmaster? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ihr Lieben! Ich habe eine blöde Frage, weil mich dessen Beantwortung nicht wirklich weiter bringt, aber mein Gewissen beruhigt......

  1. #1 Waldschrat, 09.05.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich habe eine blöde Frage, weil mich dessen Beantwortung nicht wirklich weiter bringt, aber mein Gewissen beruhigt...

    Eingetragen habe ich ein Trailmaster by maas in 4,5" und eingebaut habe ich offensichtlich sämtliche Komponenten mit der Aufschrift K&S. Meine Federn sind Grün und die Stoßdämpfer sind weiß.:bähh

    Kann mir jemand etwas über Erfahrungswerte sagen? Sind die was?:grübel

    Grüßle, Dirk
     
  2. #2 TombRaider, 09.05.2010
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    52
    Vorname:
    Oliver
    Hey Dirk !

    TrailMaster Fahrwerke sind im regelfall rot !

    und die von K&S sind Grün

    wenn das komlette fahrwerk ( federn und dämpfer ) von K&S sind , dann glückwunsche , absolut gutes material


    Oliver
     
  3. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    K&S ist ein gutes Fahrwerk. Habe ich auch verbaut und kann nur sagen: TOP :daumen
     
  4. #4 Waldschrat, 09.05.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Goil!
    Da hab ich dann wenigstens in diesem Punkt mal Glück gehabt!!!

    Danke für sie schnellen Antworten!!!

    Klasse Forum, hier bin ich gerne!!:Mods

    Grüßle, Dirk: gib5
     
  5. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Jepp, die meisten kaufen aus Kostengründen Trailmaster, obwohl das mittlererweile auch gut ist.
     
  6. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Hört mi bloß auf mit dm Zeug von Trailmaster. :keule:
    Die 4´´ Federn sin so zusammengesackt das meine Kiste tiefer liegt als mit den 2,5ern die vorher drin waren. Ich mußte dreimal die LL´s anpassen damit diese Sch... Feder zumindes gerade stehen. :motz
     
  7. #7 hellraiser, 09.05.2010
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Die grünen K&S Federn sind unten drunter auch rot. Ich vermute mal,
    dass das die selben wie die Trailmaster sind. Meine Federn haben sich
    in 4 Jahren übrigens auch von 3" auf ungefähr 2" gesetzt.
     
  8. Troll

    Troll Lone Driver

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    Das kann schon sein das KS die Feder einfach umlackiert denn selber herstellen tun die ja keine.
     
  9. #9 hellraiser, 09.05.2010
    hellraiser

    hellraiser OldSchool

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Grüner Lack ist da nicht drauf, das ist eher ne Art sehr robuster Schrumpfschlauch.
     
  10. #10 Waldschrat, 10.05.2010
    Waldschrat

    Waldschrat Jeeper

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dirk
    Hi!

    Also im direktem Vergleich muss ich sagen, dass die Kiste meines Schwagers (frisch 2" geliftet mit 30er Reifen (steht auch sehr schick da!)) gute 12 cm tiefer ist, als meiner mit den 31ern und den 4,5 ". Von daher kann ich nicht klagen.

    [​IMG]

    Der linke vom Betrachter aus is meiner :pfeiffen

    Grüßle, Dirk
     
Thema:

K&S oder doch Trailmaster?