K&N Luftfilter für 4,2 L Motor YJ und CJ7

Diskutiere K&N Luftfilter für 4,2 L Motor YJ und CJ7 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen K&N Luftfiltereinsatz für einen Wrangler oder CJ7 4,2 L Motor. Preis 30 incl. Versand Bilder sind noch mehr Bilder von anderen zu...

1. #1 sixpack, 29.04.2008
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    Verkaufe einen K&N Luftfiltereinsatz für einen Wrangler oder CJ7 4,2 L Motor.
    Preis 30 incl. Versand

Bilder

sind noch mehr Bilder von anderen zu verkaufenden Teilen

LG
    Wolfgang

Thema:

K&N Luftfilter für 4,2 L Motor YJ und CJ7

Die Seite wird geladen...

K&N Luftfilter für 4,2 L Motor YJ und CJ7 - Ähnliche Themen

1. Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller

Wrangler YJ, Hupe und Blinkerrücksteller: Hallo Leute, ich habe zwei weitere Probleme festgestellt, als ich das Armaturenbrett für die Auswechselung des Birnchens für die Feststellbremse...
  2. Fahrwerk YJ

Fahrwerk YJ: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen YJ gekauft. Er hat Originalbereifung (225/70R15) und...
  3. Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht

Hilfe!! Schaltplan K&S Vakuum Sperre gesucht: Ich bin mit dem Werkzeug an den Kabeln der Magnetschalter für die Vakuum Sperre hängen geblieben und hab ein paar davon abgezogen! Noch nicht...
  4. Jeep Wrangler YJ Seitenschweller

Jeep Wrangler YJ Seitenschweller: Verkaufe einen Satz Seitenschweller für den Jeep Wrangler YJ inkl. der Verstärkungen. Zustand siehe Bild VB 85,-€
  5. Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift

Heizung, Temp. Motor ausbau? Facelift: Moin bei unserem 2000er XJ 4.0 wird die Heizung nur blau warm. Das Thermostat ist neui Ich denke das Ist der Stellmotor auf dem Heizungsgehäuse....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden