Juni-stammtisch

Diskutiere Juni-stammtisch im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Aufgrund des Treffens mit den Stammtisch-Freunden der JEEPER 4 FUN ist der Juni-Stammtisch, der sonst Mittwochs stattfindet auf kommenden Samstag,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eagle Eye, 01.06.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    Aufgrund des Treffens mit den Stammtisch-Freunden der JEEPER 4 FUN ist der Juni-Stammtisch, der sonst Mittwochs stattfindet auf kommenden Samstag, 07.06.08 verlegt worden.

    Siehe hierzu auch diesen Thread.

    Kurze Zusammenfassung der Fakten:
    wir treffen uns unter der Autobahnbrücke der A2 Lehrte und verteilen dort ein Roadbook zum ca. 30km entfernten Ziel.

    Grillgut ist von jedem selbst mitzubringen, Grill und Grillkohle sind vorhanden.

    Getränke gibt es zum Vorzugspreis von 1 Euro / Getränk. Der Treffpunkt ist ein Vereinsclubhaus.

    Platz ist reichlich vorhanden, jeder ist gerne gesehen. Kinder haben reichlich Platz zum spielen.
     
Thema:

Juni-stammtisch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.