Juni Stammtisch 2014

Diskutiere Juni Stammtisch 2014 im Stammtisch Raum TUT Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Nach langem überlegen und noch viel längerem beratschlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Stammtischtermin noch einmal und hoffentlich...

  1. #1 Bandit71, 19.05.2014
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Nach langem überlegen und noch viel längerem beratschlagen sind wir zu dem Entschluss gekommen, den Stammtischtermin noch einmal und hoffentlich ein letztes mal zu verschieben. Zum Einen sind doch sehr viele beruflich oder anderweitig verhindert und zum anderen besteht die große Möglichkeit, auch einmal ein wenig länger sitzen bleiben zu können wie unter der Woche.
    Deshalb treffen wir uns ab sofort nicht mehr am 2.Mittwoch des Monats sondern am 2.Samstag des Monats. Stammtischlokal bleibt, bis auf weiteres, das Hirschbrünnele in Tuttlingen. Wir werden dann für diese Samstage pauschal einen Tisch für 15 Personen reservieren. Über eine kurze Resonanz durch willige Teilnehmer wäre trotzdem extrem Super.

    Das heißt im Klartext:

    Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 14. Juni 2014 ab 19:00 Uhr statt. Wir treffen uns im Hirschbrünnele in Tuttlingen.

    Hier die Anschrift:
    Oberer Bann 43
    78532 Tuttlingen
    Telefon 07461 / 71243

    47.974485,8.785977

    Gruß Claus
     
  2. #2 Whitehead, 29.09.2014
    Whitehead

    Whitehead Newbie

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    Stammtisch Oktober

    Hallo Hallo ist der Oktober-Stammtisch 2014 auch im Hirschbrünnele ? und Wann ? Gruß Bernd
     
  3. #3 Bandit71, 30.09.2014
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Hallo Bernd :ciao
    Der nächste Stammtisch der JFT findet am Samstag, den 18.10.2014 ab 19:00 Uhr wieder im Hirschbrünnele statt.

    Wir sehen uns.

    Gruß Claus
     
  4. #4 Bandit71, 05.10.2014
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus


    HALT !!!

    Kommando zurück. Nicht der 18. sondern der 11. Oktober. Hab mich leider im Datum geirrt, sorry.
     
  5. Stok3r

    Stok3r Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Dieses Jahr kein Treffen? Komme aus der Nähe Freiburg und TUT wäre für mich auch nicht so weit...
     
Thema:

Juni Stammtisch 2014