JKU Soft Top undicht

Diskutiere JKU Soft Top undicht im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeeper, jetzt habe ich doch mal ein Problem mit meinem JKU Sahara Model 2012 und hoffe, mir kann jemand helfen. Beim Händler gebe ich jetzt...

  1. #1 Granitschaedel, 22.07.2015
    Granitschaedel

    Granitschaedel Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jeeper,

    jetzt habe ich doch mal ein Problem mit meinem JKU Sahara Model 2012 und hoffe, mir kann jemand helfen. Beim Händler gebe ich jetzt auf, nach Hilfe zu suchen.

    Beim Softop habe ich Undichtigkeiten auf Fahrer-/Beifahrerseite an den Türen im Bereich oberhalb der Türöffner. Das originale Dichtklebeband an beiden Dachrahmen habe ich letztes Jahr aufgrund Beschädigung bzw. starker Verformung und Undichtigkeit gegen ein Moosgummiklebeband ersetzt. So richtig dicht wird das aber nicht. Jetzt habe ich beim Händler für schlappe 190 € das Surround Seal Kit K68003655ACgekauft. Da wäre alles drin, was ich brauche. Wo die einzelnen Dichtungen genau hinkommen, bzw. an welche Stelle die beiden Kunststoffteile gehören, kann er mir leider nicht sagen.

    Kann mir eventuell jemand helfen und beschreiben, an welche Stelle welches Teil eingesetzt wird, oder hat gar jemand eine Dokumentation dazu?

    Vielen Dank
    Gruß
    Granitschädel
     

    Anhänge:

  2. #2 Granitschaedel, 22.07.2015
    Granitschaedel

    Granitschaedel Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst was gefunden und stell es mal ein, wenn's mal jemand benötigt.
     

    Anhänge:

Thema: JKU Soft Top undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk softtop undicht

    ,
  2. wrangler jk softtop kaputt