JKS Disconnects

Diskutiere JKS Disconnects im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Ja. :genau Einzelabnahme vom TÜV Rheinland. :huch das ist ja mal cool :daumen

  1. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :huch das ist ja mal cool :daumen
     
  2. #22 Tobi150, 06.11.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Aber was spricht auch dagegen? Hast Du denn schon einen erfolglosen Versuch unternommen? Was war denn dann die Begründung, warum die nicht eingetragen worden sind?
     
  3. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Na das sind doch mal gute Nachrichten, wie hat er die eingetragen? Zusammen mit FW?
     
  4. #24 Tobi150, 06.11.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Nein, mein FW war da schon eingetragen. Bei der Einzelabnahme habe ich nur noch nachträglich den Body Lift (auch JKS) und die Quicker Disconnects eintragen lassen. Allerdings habe ich das bei CT Haese in Erkrath machen lassen und bin nicht selber beim TÜV vorstellig geworden. Dort sind die Prüfer solche Abnahmen ja mehr als gewohnt.
     
  5. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    danke, mein Püfer soll ja ganz vernünftig sein, der wird`s schon richten:grübel
    morgen kommen sie an und werden sofort eingbaut und nächste Woche bin ich dann schlauer....
     
  6. #26 Tobi150, 06.11.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Ich drücke Dir die Daumen! Wird schon klappen. Aus meiner Sicht spricht auch eigentlich nichts dagegen, die eingetragen zu bekommen.
     
  7. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    x2 :dadr
     
  8. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Na dann muss es ja funktionieren:daumen:daumen
     
  9. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Also mit meiner genauen Messung :pfeiffen sind es ca. 15 mm im Durchmesser( ich habe mal die Mutter fotografiert)
    Die Gewindelänge ist ca. 130mm.
    Kommst du damit zurecht? Ich habe leider meinen Messschieber gerade nicht in Reichweite:sry
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      225,9 KB
      Aufrufe:
      249
  10. #30 der Öli, 08.11.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :ciao :pfeiffen

    :unten

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=431355#post431355

    hab es auf M12 gebaut :daumen - scheint mir durchaus ausreichend :vertrag - und wenn nicht hab ich wieder was zu basteln :happy
     
  11. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Gegenüber den Originalen ist M12 locker ausreichend.
    Die JKS machen wirklich einen sehr stabilen und ordentlichen Eindruck
     
  12. #32 der Öli, 08.11.2013
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    denke ich auch :pfeiffen
     
  13. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    So, heute war der TÜV Mann da. Er hat mein FW+Lenkungsdämpfer und Räder ( obwohl die 31'er schon eingetragen waren) ohne Beanstandungen abgenommen:tanzp: Die JKS hat er nicht bemängelt.
     
  14. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    .

    GLückwunsch. Geht doch .
     
  15. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.108
    Zustimmungen:
    346
    Vorname:
    eddy
    :daumen Klasse !!!
    Na dann: Herzlichen Glückwunsch :genau
     
  16. #36 Tobi150, 14.11.2013
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Super! :daumen Aber warum hast Du die Disconnects nicht auch eintragen lassen? :grübel
    Wäre doch ein Aufwasch gewesen und Du hättest alles eingetragen.
     
  17. Daneu

    Daneu Thüringer

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Daniel
    Naja, der hat an den hinteren Federn schon keine Nummern gefunden, da wollte ihn mein Schrauber dann nicht über strapazieren. Aber ich denke wenn er das ignoriert, merkt die Trachtengruppe das auch nicht:pfeiffen
     
Thema: JKS Disconnects
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jks disconnects qualität