JK/U Alu-Felgen 18"

Diskutiere JK/U Alu-Felgen 18" im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Ich biete original Jeep Felgen für den JK bzw JKU an. Bestückt mit Allwetter-Reifen in 255/70 R 18. Bilder und weitere Infos...

1. #1 Eagle Eye, 15.04.2018
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hallo zusammen.
    Ich biete original Jeep Felgen für den JK bzw JKU an.
    Bestückt mit Allwetter-Reifen in 255/70 R 18.

Bilder und weitere Infos folgen.

420,--VB und Selbstabholung.

Thema:

JK/U Alu-Felgen 18"

Die Seite wird geladen...

JK/U Alu-Felgen 18" - Ähnliche Themen

1. Wrangler JK E-Satz AHK Jaeger

Wrangler JK E-Satz AHK Jaeger: Neuer und original verpackter E-Satz von Jaeger für AHK. Rechnung dabei; Preis inkl. Versand 108€ oder Abholung[ATTACH] [ATTACH]
  2. Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee

Schmidt Felgen und Reifen Grand Cherokee: Schmidt Gambit 20" Felgen mit 295/45 ZR 20 Contis, DOT 12/17, alles gut gepflegt; Fünfte Felge ( Reserve für Notfälle, unrund) gibt es dazu;...
  3. 275/65/18 auf Serienfelge? NOKIAN LT2

275/65/18 auf Serienfelge? NOKIAN LT2: Passen die 275er eigentlich auf die 7.5x18 Felge? Ich möchte die NOKIAN Hakka LT 2 bestellen, bekomme aber nirgends so recht eine Antwort, ob die...
  4. Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28

Befestigung Alu Felgen 8,5x15 ET-28: Hallo.. von einem befreundeten Schrauber habe ich einen Satz Alufelgen geschenkt bekommen. Siehe Foto anbei der Laochkreis stimmt nur nicht der...
  5. Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten

Kratzer im Hardtop (JK) mit Hausmitteln bearbeiten: habe heute einen Versuch gemacht die Kratzer vom letzten Waldausflug ohne Farbe zu entfernen. Zur verfügung stand mir 1. ein Edding schwarz 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden