JK gekauft

Diskutiere JK gekauft im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen. Ich habe zusätzlich zu meinem TJ jetzt einen JK gekauft. Fahrzeugdaten: Unlimeted Sahara Ausführung 2,8 CRD Automatik BJ.2015...

  1. Jäger

    Jäger Member

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jens-Peter
    Hallo zusammen.
    Ich habe zusätzlich zu meinem TJ jetzt einen JK gekauft.
    Fahrzeugdaten: Unlimeted Sahara Ausführung 2,8 CRD Automatik BJ.2015 23000km

    Habe jetzt die ersten 300km genossen. Ist echt super zu fahren wenn auch der Motor beim beschleunigen recht ruppig ist. Ich werde demnächst die 24000er Inspektion machen lassen.
    Das einzige was mir aufgefallen ist: Wenn der Wagen bei laufendem Motor und getretener Bremse steht (Fahrstufe D) wird er merklich lauter (klopfendes Geräusch). Wenn ich die Bremse löse läuft er deutlich leiser. Ist mein erster Automatik.
    Ist das normal?

    Gruß
    Jens
     
  2. #2 IndianJakysSpirit, 02.06.2017
    IndianJakysSpirit

    IndianJakysSpirit damals FlowerPower69 hier und im Jeep.de

    Dabei seit:
    03.05.2011
    Beiträge:
    4.782
    Zustimmungen:
    1.196
    Vorname:
    Steffi
    Viel Spaß mit dem JK :ciao

    liebe Grüße
    Steffi
     
  3. #3 wirrwarr11, 05.06.2017
    wirrwarr11

    wirrwarr11 Jeeper

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Moin
    Bei meinem weder klopfendes Geräusch, noch lauteres Geräusch.
    Gruß
    Rainer
     
  4. #4 Komuman, 02.07.2017
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    3.828
    Vorname:
    Günter
    Wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem JK. Mit dem TJ hast du ja hoffentlich immer noch Spaß :genau.
    Gruß Günter
     
  5. #5 Little Willy, 02.07.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.828
    Zustimmungen:
    9.939
    Vorname:
    Andreas
    Nein...das ist nicht normal....
     
  6. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.552
    Zustimmungen:
    4.021
    Vorname:
    Werner
    Meiner verhält sich auch ganz normal, kein klopfen und keine lauten Geräusche
     
Thema:

JK gekauft