JK Felgen 17"

Diskutiere JK Felgen 17" im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum, die gern den Besitzer wechseln möchten. Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden Dafür...

1. #1 Eagle Eye, 23.04.2020
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    Hier stehen noch 4x 17" Felgen für JK herum,
    die gern den Besitzer wechseln möchten.
    Sind ziemlich abgerockt, sollten mal aufbereitet werden
    Dafür haben sie noch Reifendrucksensoren verbaut.
    120 Euro bei Abholung
    Großraum Hannover/Hildesheim

20200417_144029.jpg 20200417_144041.jpg 20200417_144129.jpg

Thema:

JK Felgen 17"

Die Seite wird geladen...

JK Felgen 17" - Ähnliche Themen

1. Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  2. Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?

Hat Jemand seinen JK auf Elektrolüfter umgebaut ?: Wenn ja würde mich intressieren welcher Lüfterdurchmesser genommen wurde?
  3. Felgen 10xR15 ??

Felgen 10xR15 ??: hallo, ich habe zu meinen Jeep einen Satz Kompletträder bekommen. Felge Western Wheel 10xR15 Reifen Cooper Cobra Radial G/T P295/50R15 Nun...
  4. Flüssigkeitsverlust wrangler jk

Flüssigkeitsverlust wrangler jk: Hallo zusammen, mein Wrangler jk verliert eine ölige Flüssigkeit. Die Frage ist welches Bauteil ist es? Ist ein Teil vom Kühlsystem oder ? Bilder...
  5. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden