JK Differenzialle

Diskutiere JK Differenzialle im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hallo Habe die Lager von der Schneckenwelle defekt und muß sie wechseln dabei werden die Lager vom Diff gleich mit ausgetauscht. Hat jemand die...

  1. #1 Red Jack, 30.07.2012
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo
    Habe die Lager von der Schneckenwelle defekt und muß sie wechseln dabei werden die Lager vom Diff gleich mit ausgetauscht.
    Hat jemand die Anzugsdrehmomente von den Schrauben und der Mutter [​IMG] ich brauchte die für vorne und hinten.
    Die Radlager vorne müssen auch getauscht werden und dann hoffe ich das er wieder läuft [​IMG]
    [​IMG] Guido [​IMG]
     
  2. #2 4x4 schrottie, 31.07.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Guido
    evtl. hilft dir diese Seite weiter.

    Gruß
    Andreas
     
  3. #3 Red Jack, 31.07.2012
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Andreas
    Genau das hab ich gesucht:yippieh:yippieh
    Danke:danke
    :yeah Guido :yeah
     
  4. #4 4x4 schrottie, 01.08.2012
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Bitte, bitte
    ich bin froh das wenigstens noch einer an seinem Jk selbst schraubt da kann man dann mal nachfragen.
    Ich bin gestern am Lüfterrad verzweifelt :gas ging einfach nicht mit der Schlagschlüssel Technik auf.
     
  5. #5 Red Jack, 02.08.2012
    Red Jack

    Red Jack Jeeper

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Hallo Andreas
    Jetzt fängt das schrauben erst richtig an:traurig2:grübel
    Brauch bestimmt nen zweiten Mann für Fotos:-)
    sonst geht das nie wieder zusammen.
    :yeah Guido :yeah
     
Thema:

JK Differenzialle