JK CD-Radio..."Disc Error"!

Diskutiere JK CD-Radio..."Disc Error"! im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hilfe!...meine CD geht nicht mehr raus aus'm Player!!!:traurig2 Also, JK Mod. 2008.:...Gerät zeigt nach Drücken der Eject-Taste..."Disc Error"...

  1. #1 WILLYS SON, 30.07.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Hilfe!...meine CD geht nicht mehr raus aus'm Player!!!:traurig2

    Also, JK Mod. 2008.:...Gerät zeigt nach Drücken der Eject-Taste..."Disc Error" an.

    Weiß Jemand was zu tun ist?:grübel
    Hatte Jemand schon das Problem?

    Da muss bald was passieren!...Ich höre schon tagelang 30 Seconds To Mars...so langsam muss mal wieder 'ne andere CD rein!:genau

    Gruß Jens :ciao
     
  2. #2 Treeworker, 30.07.2011
    Treeworker

    Treeworker Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Hi Jens,

    hat sich irgendwie aufgehängt.

    Ging bei mir nach öfterem Zündung an/aus und drücken der Eject-Taste irgendwann raus.
    Nicht verzagen, wird schon wieder.

    Grüße aus dem Süden.
    Jochen
     
  3. JGCH

    JGCH JAWW

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Chris
    In diversen US-Foren wird da geraten einfach den Massepol der Batterie für einige Minuten abzuklemmen.

    Anschließend sollte man die CD wieder raus bekommen - angeblich.
    Aber einen Versuch wärs mir wert.
     
  4. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Mein Radio macht das manchmal auch. Wenn ich versuche die CD auszuwerfen, dann surrt das Laufwerk zwar, aber die CD bleibt drin. Nach ein paar Sekunden erscheint dann "Eject Error" auf dem Display.

    Nun habe ich herausgefunden dass wenn ich dann versuche eine zweite CD ins Laufwerk reinzuschieben, kommt die andere problemlos raus. Frag mich jetzt nicht warum, ist einfach so.:achselzuck
     
  5. #5 joeysac, 30.07.2011
    joeysac

    joeysac meine Frau fährt Jeep

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Joey
    Das mit dem Massepol wäre eine Lösung (ca. 10 min lang).
    Was hast Du denn für ein Radio drin, REL oder REW?
    CD selbstgebrannt?

    Jochen
     
  6. #6 4x4 schrottie, 31.07.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Genau so mache ich das auch 2.CD kurz angedrückt dann kommt die erste raus.

    Gruß
    andreas
     
  7. #7 WILLYS SON, 31.07.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Scheinbar bin ich nicht der Einzige mit dem Problem...werde ich doch gleich mal runter in die Garage und mal schauen was geht...

    Bis später und Vielen Dank schon mal für die Tipps!

    Gruß Jens
     
  8. #8 WILLYS SON, 31.07.2011
    WILLYS SON

    WILLYS SON Jeeper

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jens
    Komisch!...jetzt funzt's wieder. :achselzuck

    Habe gerade einfach mal ein wenig Zündung an...Zündung aus, usw....immer mal wieder die Eject-Taste gedrückt...plötzlich ging es wieder, auch ohne 2. CD reinschieben oder Batterie abklemmen.

    Sehr merkwürdig! Hauptsache wieder "Southern Rock" hören...

    Danke Euch für die Tipps!

    Gruß Jens
     
  9. #9 Treeworker, 04.08.2011
    Treeworker

    Treeworker Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    Sag ich doch.

    Gruß ins Sauerland.
     
Thema:

JK CD-Radio..."Disc Error"!