JK auf Navi umrüsten

Diskutiere JK auf Navi umrüsten im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; He He an alle, ich habe einen 2007 Jk Unlimeted Sport 2,8 crd und wollte wissen ob man so ohnen Probleme das aktuelle Navi aus JK einbauen kann...

1. #1 Viking Metal, 24.01.2014
    Viking Metal

Viking Metal Metal Head

Vorname:
    Lukas
    He He an alle,

ich habe einen 2007 Jk Unlimeted Sport 2,8 crd und wollte wissen ob man so ohnen Probleme das aktuelle Navi aus JK einbauen kann da ich gern Navi hätte und mir nicht sicher bin ob das doppel Din Schacht Ding von Pearl was taugt. Bitte gebt mir mal ne Paar infos.

Mfg Lukas

Thema:

JK auf Navi umrüsten

Die Seite wird geladen...

JK auf Navi umrüsten - Ähnliche Themen

1. Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht

Navi DVD Europe für orginal 6fach Wechsler 05-08 gesucht: Habe das orginal Navi mit 6fach Wechsler US Ausführung und suche mal die Europa DVD , auch als DVD Kopie denke ich sollte das...
  2. Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen

Jeep Wrangler JK 2017 hintere Kofferraumverkleidung ausbauen: Ein Moin Moin aus Hamburg, kann mir jemand ne'n Tip geben, wie ich beim Wrangler JK 2017 die rechte hintere Kofferraum-Verkleidung demontieren...
  3. Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK

Hardtop weiß gegen schwarzes Hardtop tauschen JK: Hallo, ich habe ein 2018er weißes Hardtop aus der JK final edition. Wer möchte es gegen sein schwarzes tauschen?
  4. Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht

Original Jeep Becker RB3 Navi 56038643AD gebraucht: Ich biete euch hier ein original Jeep Becker RB3 Navigationsradio/CD an. Es war in einem 2003er Jeep Cherokee KJ verbaut, passt aber auch bei...
  5. Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten

Jeep XJ 1989 auf Euro 2 umrüsten: Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.: Ich bin Rico Pultermann und 31 Jahre Jung. :happy Ich besitze seit kurzem ein Jeep...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden