hallo zusammen, weiter geht's nächste woche geht es zum TÜV () und danach soll der kleine ein bißchen höher 2'' (spacer + federn)... FRAGE: einfach rein und gut oder muss hier noch irgendwas beachtet werden? ich habe überlegt, auch gleich die dämpfer zu erneuern (die alten scheinen eh nicht mehr die besten). zu welchen würdet ihr raten? fragen über fragen ich sag jetzt schonmal danke für die hilfe
Moin moin, Ich würde schauen das du ein kpl Fahrwerk bekommst. Da is alles dabei und mittlerweile auch nicht so mehr teuer... Ich hab damals meinen mit Spacer und Gedöns umgebaut und war dann im endefekt beim gleichen Preis. Was wichtig ist,oder zumindest bei mir war.. Die keile an der Hilnterachse und jemand der dir hilft die abgerissenen Schrauben der Dämpfer hinten wieder zu richten Gefahren habe ich damals die Billstein 5100 aus der 4X4 Garage,für mich bisher der Geilste Dämpfer den ich je hatte ... http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=6937 Hab ich noch gefunden... Grüße Mo
Ab 2 Zoll lift machen die meisten XJ,s ( Facelift) Teater mit dem Kardan das heist dann Verteilergetriebe Absenkung oder sogar nen Slip Yoke Eliminator mit passendem Doppelgelenkkardan und Längenausgleich! Bis 2 Zoll solltest Du aber mit VTG Absenkung und Achskeilen klar kommen!