jetzt sind die münchner gefragt

Diskutiere jetzt sind die münchner gefragt im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; servus zusammen ! da ja immer viel geredet wird über ein treffen der münchner jeep fahrer möchte ich das jetzt einfach mal versuchen!:steffi ich...

  1. #1 charlyyj, 23.04.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    servus zusammen !
    da ja immer viel geredet wird über ein treffen der münchner jeep fahrer möchte ich das jetzt einfach mal versuchen!:steffi
    ich dachte an ein einfaches zusammenfinden auf einem parkplatz (fürs erste)
    irgend wo ,wo alle tausend jeeps platz haben :yippieh
    gedacht hab ich mir das wir das am 1 mai machen sollten wenn überhaupt
    jemand lust hat!is ja feiertag
    könnt auch allen bescheid sagen die geländewagen haben !um so mehr leute um so cooler wird das ganze !:ignored
    treffpunkt so ab 9-10 uhr und dann mal schaun was passiert !:pfeiffen

    würde mich echt freun wenn da was zamm gehn würde!


    wegen platz für treffen hoffe ich auch auf eure ideen:keule:

    in diesem sinne
    gruß charly aus münchen
     
  2. #2 Joyride, 23.04.2013
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    An einem Feiertag wollte ich eher nach Langenaltheim als um 9 auf einem Parkplatz irgendwo in München zu stehen...

    Doch eher Abends Stammtisch oder vielleicht gemeinsames Grillen? Nur so als Idee.

    Bernd
     
  3. #3 charlyyj, 23.04.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    können wir auch machen!
    ist halt nur die frage ob alle mit ihren jeeps auch ins gelände fahren!
    aber kann ja jeder was dazu schreiben was er lieber machen würde!
    ich bin für alles offen!
    hoffe es melden sich noch ein paar aus münchen und umgebung!
    gruß charly
     
  4. #4 charlyyj, 30.04.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    echt schade das nichts zusammen geht!
    hätte schon gedacht das in münchen mehr los ist!
    gruß charly
     
  5. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Servus beinand!
    So a Stammtisch im Münchner Süd-Westen wär scho a Sache... :fassbier
     
  6. #6 Billy-the-kid, 30.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Tät im Münchner Bereich schon mal rüberkommen, wenn sich ein paar aus der Community treffen (oder zum gemeinsamen Offroaden in LAH), siehe ja auch in meinen Profil-Alben die Fotos vom Münchner-Jeeper-Grillen, das der Alkesh mal organisiert hatte.
    Der Termin 1.Mai passt bei mir halt überhaupt gar net, das ist einer von unseren (3) Hochzeitstagen, wenn ich da auf n Jeep-Treffen fahren täte, wär meine Frau ja NOCH eifersüchtiger auf die alten Kisten wie sie es ja eh schon ist... :tuscheln

    Vielleicht fassen wir bei Gelegenheit einfach mal nen neuen Termin ins Auge!? (wobei ich persönlich grad akut eingespannt bin im Studium so kurz vor den Zwischenprüfungsklausuren)
     
  7. anil-a

    anil-a Member

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Anil
    Hi,

    Die Idee klingt sehr gut!
    Würde mich auch gerne anschließen!
    Werde mir aber höchstwahrscheinlich morgen einen Jeep yj anschauen!

    Vielleicht hat ja jemand Lust und zeit mich zu begleiten?
    Fahrzeug steht 200 km von München entfernt.

    Bräuchte so ein wenig Unterstützung beim anschauen :)

    Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit und hat Lust auf so eine Art von kleinen treffen! :)

    Viele Grüße
    Anil!
     
  8. stawj

    stawj Member

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Niki
    Morgen bin ich schon verplant... Und von yj`s hab ich jetz auch nicht so viel Ahnung, dass ich dir da behilflich sein könnte.

    Ich würde sagen, dass wir mal ein Paar Termine/Orte einstellen und sehen was passiert...

    Ich fange mal mit am "Ort" an...

    http://www.alter-wirt-etterschlag.de/draussen/

    Der ist Verkehrstechnisch top gelegen, keine 5 min. zur A96 Ausfahrt Wörthsee:pfeiffen
     
  9. #9 marlboroman, 30.04.2013
    marlboroman

    marlboroman Ex Jeeper & trotzdem hier

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heiko
    wir hatten mal ein treffen zusammengebracht

    http://www.jeep-community.de/album.php?albumid=230

    nur leider ist hier im forum nur noch der willi und ich aktiv übergeblieben,vielleicht noch der tom,aber der wohnt ja auf,unter oder im berg

    persönlich hab ich ja dem jeep auch den rücken gekehrt
     
  10. #10 charlyyj, 30.04.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    ich wollte es halt mal probieren aber es hat leider nicht geklappt!
    hier im forum kommen doch einige aus münchen und umgebung und dachte einfach die hätten auch an bock drauf !
    schon alleine wenn mann mal probleme hat oder wenn mann mal auf ein treffen fahren will oder gelände oder oder oder !
    zusammen tut mann sich halt immer einfacher und wenn mann sich halt schon mal persölich kennengelernt hat kann mann auch besser helfen oder auch erfahrungen austauschen !oder auch einfach zusammen ein bierchen trinken und gaudi haben!
    gruß charly
     
  11. #11 Billy-the-kid, 30.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Na, deinen "RatRodder-Dodge" tät ich mir ja noch lieber mal in Natura angucken wie deinen Ex-ZJ!
     
  12. #12 Joyride, 30.04.2013
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    Heut von der Werkstatt abgeholt, nach 10km Geräusche von der HA bei jeder engen Kurve.
    Haben wohl den Friction Modifier vergessen...

    Wo bekomme ich sowas am Feiertag ;-) Sonst bleibt das Auto wohl stehen.

    Bernd
     
  13. #13 charlyyj, 30.04.2013
    charlyyj

    charlyyj Member

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    charly
    nur mit viel glück von privat!
    mach gleich mal einen aufruf unter suche !
    viel glück
    gruß charly
     
  14. #14 Billy-the-kid, 30.04.2013
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Bist du sicher, dass es NUR der Differenzialausgleich an der HA ist?

    Geräusche bei engen Kurven kenn ich sonst eher als "Viscodose im VTG kaputt"...

    :pfeiffen
     
  15. #15 Joyride, 30.04.2013
    Joyride

    Joyride Member

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Bernd
    YJ = starres VTG = keine Viskodose = anderes Problem ;-)

    Danke trotzdem.
     
Thema:

jetzt sind die münchner gefragt