Jetzt Samstag, 27.03.2010 !!!!

Diskutiere Jetzt Samstag, 27.03.2010 !!!! im Stammtisch Niederrhein Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Langsam wird es Zeit mal einen neuen Stammtisch-Termin festzuzurren. Wie wäre es am Freitag, den 26.03.2010 ab ca. 19.30 Uhr im Cafe del...

  1. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Langsam wird es Zeit mal einen neuen Stammtisch-Termin festzuzurren.

    Wie wäre es am

    Freitag, den 26.03.2010 ab ca. 19.30 Uhr

    im

    Cafe del sol in Moers
    Rheinberger Straße 201
    47445 Moers

    Liegt direkt an der Hauptverkehrsstraße zur Auffahrt auf die A42, nicht zu verfehlen...

    Mal schauen, ob wir diesmal mehr werden - Gäste willkommen :genau


    Grüße :ciao

    Andreas
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Up...

    Kommt schon, ich hab keine Lust alleine da zu sitzen... :nö
     
  3. dirk

    dirk Member

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    dirk
    hallo

    bin dabei

    mfg dirk:tanz
     
  4. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Samstag, 27.03.2010 ?

    Mist - meine Frau hat mir gerade eröffnet, dass sie Freitag abend mit unserem Yps unterwegs ist - unser Sohnemann hat für sich und seine Freundin Karten für den Starlight Express in Bochum, und muss mangels noch nicht verhandenem eigenem Führerschein gefahren werden :monk:monk

    Freitag geht bei mir also nicht - ohne Auto komm ich nicht nach Moers, und 30 km laufen will ich auch nicht :nö

    Frage in die Runde:

    Könnten wir den Stammtisch auf Samstag verschieben ? Also einen Tag später, gleiche Stelle, gleiche Uhrzeit ?

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ok, Dirk kann auch am Samstag besser - also verlegen wir den Stammtisch auf

    Samstag, den 27.03.2010 ab ca. 19:30 Uhr

    Der Ort bleibt gleich - Cafe del Sol in Moers.

    Gäste sind gerne gesehen :genau

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. #6 Hochbend, 24.03.2010
    Hochbend

    Hochbend Guest

    Hallo,

    beim nächsten Stammtisch werden wir sicher auch dabei sein.
    Dieses Mal geht es ja noch nicht :traurig2

    Ich wünsche euch viel Spass und rege Teilnahme! :stammtisch
     
  7. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Warum ? Es geht um den Erfahrungsaustausch, darum Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben (ok, lecker Essen gehört auch dazu) - das könnt Ihr auch ohne Jeepanreise :genau - Ihr seid auch ohne Jeep jederzeit gerne gesehen :daumen

    @ all:

    Kleine Erinnerung:

    HEUTE abend, 19:30 Uhr, "Cafe del sol", Moers

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  8. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Schön war`s mal wieder. Dirk und ich haben lecker gegessen und kräftig Benzin gequatscht :genau

    Costa (ein neuer YJ-Jeeper aus Krefeld) hatte sich angekündigt und gedroht uns zu löchern:

    Dirk und ich haben aber jetzt nur eine Frage:
    Wo war Costa ?? :-):-):-)

    Egal, beim nächsten Mal klappt es :daumen - und ich hoffe, dann werden wir auch mehr...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  9. #9 Mike2806, 28.03.2010
    Mike2806

    Mike2806 Member

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    Wenn ich es schaffe bin ich beim nächsten Treffen dubai!:daumen
     
  10. #10 WG Jeeper, 01.04.2010
    WG Jeeper

    WG Jeeper Guest

    Schade,

    hab erst jetzt davon gelesen :traurig2
    Ich hoffe beim nächsten mal krieg ich das mit. Wenn es nicht zu weit weg ist komme ich vorbei. :genau

    Gruß Marc
     
  11. #11 Hochbend, 05.05.2010
    Hochbend

    Hochbend Guest

    Wir haben jetzt endlich unseren Jeep!!!!! :tanz
    Wann und wo findet das nächste Treffen statt? Ich möchte auch mal "Benzin quatschen". Ich weiß zwar nicht, wie das geht (und ob ich das kann) aber einen Versuch ist es sicher wert ;-)
     
  12. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Hallo nach Tönisvorst :wink

    Ja, wird mal wieder Zeit :genau - für mich aber erst wieder nach Pfingsten - ich muss das kommende Wochenende noch arbeiten, hab dann Montag und Dienstag frei - da muss ich packen, den Jeep beladen und noch einiges vorbereiten - und am Mittwoch geht es wieder mit 2 Moppeds auf dem Motorradanhänger nach Südtirol :drive - in URLAUB :jump

    Nach Pfingsten bin ich dann gerne wieder mit dabei :genau - aber Ihr könnt ja bis dahin trotzdem einen Stammtisch ohne mich machen...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  13. #13 Hochbend, 05.05.2010
    Hochbend

    Hochbend Guest

    Na, bei der großen Anzahl an Teilnehmern glaube ich nicht, dass wir auf dich verzichten können ;-)

    Dann wünsch ich erstmal schöne Pfingsten und schönen Urlaub :genau
     
Thema:

Jetzt Samstag, 27.03.2010 !!!!