Jetzt RTL Transsybiria Ralley

Diskutiere Jetzt RTL Transsybiria Ralley im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Es läuft gerade ein Bericht über die Transsybiria mit den Porsche Cayenne.

  1. #1 outdooruwe, 25.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Es läuft gerade ein Bericht über die Transsybiria mit den Porsche Cayenne.
     
  2. #2 DieTerMiete, 26.08.2007
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.773
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian
    Konnte leider nicht alles sehen, das war schon die derber art sich fort zu bewegen! schöne Reportage!

    Gut war, Nummernschild suchen im Wasserloch, denn ohne Nummernschild keine Weiterfahrt! denn dafür das das nen Chayenne war haben die den übel ran genommen...

    Gruß...
     
  3. #3 outdooruwe, 26.08.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Ja war echt interessant, gemacht, allerdings fand ich das Reporter Team sehr Naiv anfangs. Bei so einer Tour immer mit Schwung in jedes Wasserloch kann bös in´s Auge gehen. Da war das Nummernschild suchen ne gute Lehre.
    Heftig war der Überschlag von Armin Schwarz.
     
Thema:

Jetzt RTL Transsybiria Ralley

Die Seite wird geladen...

Jetzt RTL Transsybiria Ralley - Ähnliche Themen

  1. !!! Jetzt Rtl 2 !!!

    !!! Jetzt Rtl 2 !!!: Was passiert wenn Seile reissen!!