"jeti 4wd"

Diskutiere "jeti 4wd" im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; habe ich eben durch zufall gesehen : http://www.youtube.com/watch?v=QoZrqTbW_zg sieht irgendwie komisch/behindert aus, aber im schnee...

  1. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    habe ich eben durch zufall gesehen :

    http://www.youtube.com/watch?v=QoZrqTbW_zg

    sieht irgendwie komisch/behindert aus, aber im schnee scheint das teil seinen zweck zu erfuellen, da sage noch einer die amis koennten keine Autos bauen :happy
     
  2. #2 Tobi150, 13.04.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Nee, da kauf Dir lieber den schönen YJ!
    Du weißt schon, welchen ich meine... :genau
     
  3. #3 YJ-Titch, 20.04.2010
    YJ-Titch

    YJ-Titch Stammtisch HH-Nordheide

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    10
    Vorname:
    Tobi
    Aber warum so schmale Reifen? Wären breite Ballonreifen nicht besser im Schnee (siehe Isländer usw.)?
     
  4. Blue

    Blue neuer nutzer

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    amis halt ^^

    vllt rechnen die damit das nicht mehr als 45cm schnee fallen und die Gummies auf die Erde durchrutschen und dann richtigen grip haben :grübel

    warum auch immer, aber das Teil kann sich bewegen kann also keine so schlimme Fehlkonstruktion sein, zumal der Schnee unter den Reifen ja komprimiert wird und eine gewisse festigkeit bieten sollte
     
Thema:

"jeti 4wd"