Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Diskutiere Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus, Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?

  1. #1 franky yj, 27.11.2018
    franky yj

    franky yj Member

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Servus,
    Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?
     
  2. #2 8pötte, 29.11.2018
    8pötte

    8pötte Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Wolfgang
    Hallo, die kommen meist alle vom selben Hersteller. Die Qualität ist mäßig, ich würde sie mal als brauchbare Rohlinge bezeichnen.
    Müssen auf jeden Fall vor dem Lackieren angebaut, angepasst und nachgerichtet werden. Ich habe immer weitere Schweißpunkte an den Kanten vom Dreieckblech gesetzt (da Deckblech lose) und die Kanten versiegelt.
     
  3. #3 franky yj, 05.12.2018
    franky yj

    franky yj Member

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Ok, Danke für die Info.. habe mir mal einen bestellt.. man sieht eben auch vorne am Kotflügel der Absatz der geprägt wird, ist nur halb so viel Prägung wir Original. Also einen Ori und einen Zubehör sieht auch scheisse aus.
     
Thema:

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel