Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Diskutiere Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Servus, Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?

1. #1 franky yj, 27.11.2018
    franky yj

franky yj Jeeper

Vorname:
    Frank
    Servus,
    Hat jemand eine Ahnung wie die Passform von den Zubehör Kotflügel der Renegade Station ist?

2. #2 8pötte, 29.11.2018
    8pötte

8pötte Newbie

Vorname:
    Wolfgang
    Hallo, die kommen meist alle vom selben Hersteller. Die Qualität ist mäßig, ich würde sie mal als brauchbare Rohlinge bezeichnen.
    Müssen auf jeden Fall vor dem Lackieren angebaut, angepasst und nachgerichtet werden. Ich habe immer weitere Schweißpunkte an den Kanten vom Dreieckblech gesetzt (da Deckblech lose) und die Kanten versiegelt.

3. #3 franky yj, 05.12.2018
    franky yj

franky yj Jeeper

Vorname:
    Frank
    Ok, Danke für die Info.. habe mir mal einen bestellt.. man sieht eben auch vorne am Kotflügel der Absatz der geprägt wird, ist nur halb so viel Prägung wir Original. Also einen Ori und einen Zubehör sieht auch scheisse aus.

Thema:

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Jepp CJ7 Zubehör Kotflügel - Ähnliche Themen

1. Kupplungsproblem beim Jeep CJ7 Bj 79 mit T150

Kupplungsproblem beim Jeep CJ7 Bj 79 mit T150: Hallo Community, ich habe ein grosses Problem mit meiner Kupplung oder dem Automaten oder oder oder. Ich habe einen 258 Motor verbaut mit...
  2. verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör

verkaufe Weber 38 dges Vergaser und Zubehör: Preis ist 100 Euro Vergaser wird incl. umfangreichem Zubehör verschickt, dazu gehört eine Große Menge an Düsen sowie unterschiedliche Mischrohre...
  3. CJ7 Body alle gleich?

CJ7 Body alle gleich?: Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke
  4. Kaufinfo Jeep cj7 v8

Kaufinfo Jeep cj7 v8: Servus Gemeinde.. es soll heute ein Jeep cj7 v8 gekauft werden.. die Frage an die Spezis, worauf sollte man achten? Bekannte Schwachstellen an...
  5. Suche Kotflügel Streben YJ

Suche Kotflügel Streben YJ: Hi bin auf der Suche nach den Kotflügel Streben wie auf den Bildern zu sehen. Der Zustand ist eigentlich egal, solange sie nicht ganz abgefault...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden