Jemand im Motorraum rumgefummelt?

Diskutiere Jemand im Motorraum rumgefummelt? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Jemand hat scheinbar in meinem Motorraum rumgefummelt. Gemerkt habe ich es heute beim Check des Kühlmittels. Offensichtlich fehlte nix, aber die...

  1. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Jemand hat scheinbar in meinem Motorraum rumgefummelt. Gemerkt habe ich es heute beim Check des Kühlmittels. Offensichtlich fehlte nix, aber die Abdeckung des Sicherungskastens lag lose schräg drauf.

    Kann mit jemand sagen ob darin was fehlt? ABS und Klima hab ich nicht.

    Danke!
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      180,9 KB
      Aufrufe:
      283
  2. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Ich seh grad, irgendwie ist meine Signatur weg.

    TJ, 2.5, Bj 98 :-)

    PS: Ok, wieder da...
     
  3. #3 Falkili, 16.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    2.682
    Vorname:
    Falk
    Steht in dem Deckel nichts drin?
    Dann könnte man doch schauen...
     
  4. Marl

    Marl Member

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bart
    Auf die Idee war ich bereits gekommen, aber außer den Relais ist nix offensichtlich (z.B F40 oä). Im Handbuch steht nichts dazu :-(
     
Thema:

Jemand im Motorraum rumgefummelt?