Jemand aus München hier???

Diskutiere Jemand aus München hier??? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Leider ist in der Mitgliederkarte Keine/r aus München eingetragen. Da ich hier im Umkreis noch nicht fündig geworden bin, guck ich nun auch in der...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Leider ist in der Mitgliederkarte Keine/r aus München eingetragen. Da ich hier im Umkreis noch nicht fündig geworden bin, guck ich nun auch in der gesammten Republik.

    Einen hab ich in München entdeckt, leider ohne Bilder... :motz

    Vielleicht ist hier das eine oder andere Mitglied aus dem Bayernlande wo mal ein oder mehrere Augen werfen könnte...???

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbp2ry1sphz1

    und eventuell den hier in 85290 Geisenfeld

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
     
Thema:

Jemand aus München hier???