Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen

Diskutiere Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen im Stammtisch Münzenberg-Gambach Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallo, nach längerer Pause des Jeepstammtisches Münzenberg soll er jetzt wieder jeden letzten Samstag im Monat stattfinden. Allerdings wird sich...

  1. #1 jancherokee, 22.02.2011
    jancherokee

    jancherokee Active Event Manager

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo,
    nach längerer Pause des Jeepstammtisches Münzenberg soll er jetzt wieder jeden letzten Samstag im Monat stattfinden. Allerdings wird sich die Lokation( Sprich der Treffpunkt) immer mal wieder verändern.

    Der nächste Stammtisch findet am Samstag den 26.02.2011 um 19:30 Uhr in Butzbach-Hausen statt. Und zwar in der

    Taverna Zum Herrenbrunnen - Hauptstraße 1 in 35510 Butzbach-Hausen,

    dies ist ein Griechisches Restaurant.

    Wie immer würden wir uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.

    Grüße Jan
     
Thema:

Jeepstammtisch in Butzbach-Hausen