Jeeps to be built in Russia !!

Diskutiere Jeeps to be built in Russia !! im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Jetzt bekommt Graz konkurrenz, Jeep will in Russland bauen !! Feb 28 (Reuters) - Fiat and Chrysler on Tuesday confirmed plans to invest 850...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Jetzt bekommt Graz konkurrenz, Jeep will in Russland bauen !!

    Feb 28 (Reuters) - Fiat and Chrysler on Tuesday confirmed plans to invest 850 million euros ($1.14 billion) with Russia's Sberbank to produce and distribute Jeeps and Chrysler-branded vehicles in Russia, part of the Italian automaker's plan to sell 6 million cars worldwide by 2014.
    Sberbank intends to finance the project and take a stake of up to 20 percent in the joint venture, which will produce up to 120,000 vehicles in a plant near St. Petersburg, Fiat said in a statement.
    The plan also calls for the venture to assemble vehicles, SUVs, and potentially, small trucks in Moscow via contract manufacturing with ZIL
     
  2. #2 SittingBull, 07.03.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Ist doch gut...


    ...dann haben die China-Spione nicht mehr so ne weite Anfahrt :-)
     
  3. #3 Trommler, 08.03.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    der war gut Sittingbull... ;-))

    hhhhmmm solang die qualität nicht drunter leidet warum nicht, die wirtschaft der russen kanns brauchen und die arbeitslosen freuen sich wenns klappt...

    aber so Geile teile wie unsere ZJ/ZG oder XJ/MJ bzw. Wrangler kommen eh nimma aufn Markt und von daher für mich total uninteressant...

    Also ich kann momentan von mir sagen, das schon viel passieren muss bis ich meinen 5,9er verkauf oder gegen ein anderes Fahrzeug eintausche...

    Aber einmal Jeeper, immer Jeeper...

    Gruß
    Sergej
     
  4. #4 jeepsoeri, 13.03.2012
    jeepsoeri

    jeepsoeri *Only in a Jeep*

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Christian Sørensen alias "Søri"
    Du sprichst mir aus der Seele !!!:daumen
     
Thema:

Jeeps to be built in Russia !!